Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje in Boppard Pizza
4.6 1041 5
u. Marktstraße 24 24 Boppard Rheinland-Pfalz 56154
+49 6742 898975

Tisch reservieren für Pizza in Boppard

Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje in Boppard - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje:

Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje
u. Marktstraße 24 24
56154 Boppard

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje

Telefon: +49 6742 898975
Webseite: https://schnuggel-elsje-de.jimdofree.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje:

Montag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:00

Speisen in Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje

Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje

Angebote im Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje

Ambiente im Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje

Publikum im Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje

Planung im Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje

Zahlungen im Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje

Kinder im Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje

Parkplätze im Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje

Haustiere im Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit gutem Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Kind war ich hier und mir tatsächlich beim Elsje noch meine Geschnuggels gekauft. Nun wird dort ein Restaurant betrieben und das Ambiente ist halt sehr urig. Ich selbst hatte ein Schnitzel mit ChampionRahmSauce lediglich mit Pommes. Das hat gut geschmeckt und schien in einer Panade aus Cornflakes gemacht worden zu sein. Darauf wird in der Karte leider nicht hingewiesen. Die Karte könnte mit etwas mehr Liebe designt werden und wird dem Restaurant eigentlich auch nicht gerecht. Zu dem Schnitzel musste jegliche Beilage extra bezahlt und bestellt werden. Ich ziehe daher einen Stern ab. An derm Aushang an der Tür hab ich dann noch gelesen das auch glutenfreie Pizza und auch Nudeln angeboten werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Räume in einem ganzen Haus verteilt.... eben schnuggelich. Gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen, reichlich (alle unserer Gruppe wurden mehr als satt), angenehmes Preis/ Leistungsverhältnis, freundliche Bedinung. Wir waren eine Gruppe von 12Pers., selbstverständlich hatten wir vorher reserviert aber diese Reservierung ging wohl unter. Trotzdem empfing man uns sehr freundlich und flexibel und ratz fatz wurde uns ein Raum/ Platz gerichtet. Also sehr empfehlenswert ???????????? jederzeit wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie war ich bei einem Italiener so gut essen , wie hier . Ein Traum , beste Pizza der Welt ????????

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Schnuggel-Elsje:



Weitere Pizza in Boppard

Google Footer