Restaurant Keltenschmaus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Keltenschmaus in Boppard Deutsch
4.7 113 5
Oberstraße 86 86 Boppard Rheinland-Pfalz 56154
+49 6742 8430551

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Boppard

Restaurant Keltenschmaus in Boppard - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Keltenschmaus:

Restaurant Keltenschmaus
Oberstraße 86 86
56154 Boppard

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Keltenschmaus

Telefon: +49 6742 8430551
Webseite: https://restaurant-keltenschmaus-boppard.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Keltenschmaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,17:00-21:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-21:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-21:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-21:00
Samstag: 12:00-15:00,17:00-21:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-21:00

Speisen in Restaurant Keltenschmaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Keltenschmaus:

Serviceoptionen im Restaurant Keltenschmaus

Barrierefreiheit im Restaurant Keltenschmaus

Angebote im Restaurant Keltenschmaus

Speiseoptionen im Restaurant Keltenschmaus

Ausstattung im Restaurant Keltenschmaus

Ambiente im Restaurant Keltenschmaus

Publikum im Restaurant Keltenschmaus

Planung im Restaurant Keltenschmaus

Zahlungen im Restaurant Keltenschmaus

Kinder im Restaurant Keltenschmaus

Haustiere im Restaurant Keltenschmaus

Bewertungen von Restaurant Keltenschmaus:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte als Menü das Fenrid. Geschmacklich nicht wirklich toll. Das Fleisch hatte was von Supermarkt Grillfleisch, die Bratkartoffeln leicht angebrannt. Ich hatte schon zu tun eins der zwei Fleischstücke zu essen. An das zweite kam ich echt nicht ran. Keine Ahnung was der Balsamico noch am Tellerrand sollte oder was diese grüne Öl war. Alles in allem passte es nicht zusammen und schmeckte nicht wirklich lecker. Mein Mann war mit seinem Jägerschnitzel zufrieden. War ok meinte er.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es passt einfach alles. Das Essen schmeckt super gut und man wird mehr wie nur satt. Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Ein dickes Kompliment an den Koch einfach großartig. Der Service ist aufmerksam und hat immer ein Auge ob etwas fehlt. Mimi, danke für deine Aufmerksamkeit und auch deine so liebe Art die du uns entgegengebracht hast. Wir werden wieder kommen, spätestens nächstes Jahr.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen , hier kocht der Chef noch selber ( und das schmeckt man) , nette Bedienung , moderate Preise .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Keltenschmaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Boppard

Google Footer