Assion Tisch reservieren im Restaurant Assion in Birgel Türkisch
4 59 5
An d. Ley 8 8 Birgel Rheinland-Pfalz 54587
+49 6597 2816

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Birgel

Assion in Birgel - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Assion

Assion
An d. Ley 8 8
54587 Birgel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Assion

Telefon: +49 6597 2816
Webseite: http://www.hotel-assion.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Assion

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Assion

info Amenities im Assion

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Assion

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren (leider nur) eine Nacht dort, wir wurden sehr herzlich empfangen... Wir haben nach etwas rustikalem gesucht und es dort gefunden ????. Nicht nur das Frühstück war breit gefächert, auch die Stimmung zwischen den Gästen war super, viele Stammgäste die sich kannten. Wir würden gern wiederkommen... Vor der Abreise hatten wir noch ein langes Gespräch mit der Besitzerin, die wirklich alles für ihren Betrieb gibt ????. Alle Daumen hoch für dieses Hotel und Ihre Besitzer ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima kamers maar een kleine badkamer,een nadeel 's woensdags is rustdag dus geen keuken open,genoeg restaurants in de buurt,

home_pin Anfahrt zu Assion

↑ Nach oben

Google Footer