Restaurant Bootshaus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bootshaus in Bingen am Rhein Deutsch
3.9 74 5
Papa Rhein Hotel & Spa, Hafenstraße 47 47 Bingen am Rhein Rheinland-Pfalz 55411
+49 6721 35010

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bingen am Rhein

Restaurant Bootshaus in Bingen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bootshaus:

Restaurant Bootshaus
Papa Rhein Hotel & Spa, Hafenstraße 47 47
55411 Bingen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bootshaus

Telefon: +49 6721 35010
Webseite: https://www.paparheinhotel.de/gastro/das-bootshaus

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bootshaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:30-13:30,17:30-22:00
Mittwoch: 12:30-13:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:30-13:30,17:30-22:00
Freitag: 12:30-13:30,17:30-22:00
Samstag: 12:30-13:30,17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Bootshaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Bootshaus:

Serviceoptionen im Restaurant Bootshaus

Highlights im Restaurant Bootshaus

Barrierefreiheit im Restaurant Bootshaus

Angebote im Restaurant Bootshaus

Speiseoptionen im Restaurant Bootshaus

Ausstattung im Restaurant Bootshaus

Ambiente im Restaurant Bootshaus

Publikum im Restaurant Bootshaus

Planung im Restaurant Bootshaus

Zahlungen im Restaurant Bootshaus

Kinder im Restaurant Bootshaus

Bewertungen von Restaurant Bootshaus:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Ambiente und Service ebenfalls auf einem sehr guten Niveau. Sterneniveau in entspannter Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal waren wir 2023 mit 8 Personen anlässlich eines Geburtstags hier. Dann waren wir Ende Januar 2024 an 2 Abenden im Bootshaus essen, für den ersten Abend hatten wir reserviert, für den zweiten Abend haben wir als Hotelgäste spontan nachmittags noch einen Tisch bestellt. Bei allen Reservierungen in 2023 und 2024 waren alle Gäste sehr zufrieden, uns gefällt das Du-Konzept und die ungezwungene Atmosphäre, die uns sonst bei Sterne-Restaurants eher abschreckt. Der Service war bei allen Besuchen sehr gut. Wir wurden stets zu den Tischen begleitet, es wurden Getränkewünsche berücksichtigt und teilweise wurden uns sogar Getränke von der Bar geliefert (z.B. alkoholfreier Gin Tonic). Auch die Unterteilung des Restaurants wird durch die Bauart und den mittleren, erhöhten Teil aufgelockert und tut der Akustik im Raum gut. Bei der Reservierung in 2024 wurde sogar unser bei der Reservierung angegebener Wunsch nach einem Fensterplatz berücksichtigt. Das Essen ist wunderbar, kreativ, wohlschmeckend und von hoher Qualität. Auch die Abwandlungen der Gerichte, um mich als Veganerin glücklich zu machen, waren jedes Mal gelungen. Auch die Präsentation der Speisen war immer toll. Dass es 2 Seatings gibt, stört unserer Meinung nach gar nicht, wird doch so mehr Menschen ermöglicht, entspannt zu essen. Außerdem hat man so die Möglichkeit, entweder vor dem Essen oder nach dem Essen noch an die Bar zu gehen. Die Portionen finde ich ausreichend, es gibt ja vorher noch Brot und Butter, aber das empfindet jeder natürlich anders. Den Preis für ein Menü dieser Klasse finde ich auch gerechtfertigt. Wir kommen bestimmt wieder dorthin zum Essen, zumal die Anfahrt von uns nur knapp etwas über 30 Minuten liegt.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Bootshaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Bingen am Rhein

Google Footer