Café-Bistro Mendel Tisch reservieren im Restaurant Café-Bistro Mendel in Bernkastel-Kues Cafe
4.7 18 5
Burgstraße 10 Bernkastel-Kues Rheinland-Pfalz 54470

Tisch reservieren für Cafes in Bernkastel-Kues

Café-Bistro Mendel in Bernkastel-Kues - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café-Bistro Mendel

Café-Bistro Mendel
Burgstraße 10
54470 Bernkastel-Kues

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café-Bistro Mendel

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-17:00
Mittwoch: 11:00-17:00
Donnerstag: 11:00-17:00
Freitag: 11:00-17:00
Samstag: 11:00-17:00
Sonntag: 11:00-17:00

dinner_dining Speisen Café-Bistro Mendel

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Café-Bistro Mendel

table_bar Serviceoptionen im Café-Bistro Mendel

percent Angebote im Café-Bistro Mendel

restaurant Speiseoptionen im Café-Bistro Mendel

wc Ausstattung im Café-Bistro Mendel

mood Ambiente im Café-Bistro Mendel

groups Publikum im Café-Bistro Mendel

credit_card Zahlungen im Café-Bistro Mendel

baby_changing_station Kinder im Café-Bistro Mendel

info Haustiere im Café-Bistro Mendel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café-Bistro Mendel

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlichrs Bistro, mit freundlichem Service ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein ganz liebevoller Ort. Der Service war ganz liebevoll. Das Ambiente ist echt toll. Toiletten SEHR sauber! Es hätte ein wenig wärmer sein können. Das Essen war absolut okay, es sind nicht die besten Zutaten, wir waren damit zufrieden und der Preis war stimmig. Wir würden definitiv wieder hingehen. Ein wirklich liebevoller schöner Ort. Schöne Weihnachten ????????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön, ein kleines, süßes Café mit Geschichte, tollem Service und mit super nettem Inhaber. Waren zu zweit und haben jeder Apfelstrudel und dann noch, weil der schon erstklassig war, jeder ein Stück Käsekuchen genossen, der war Hammer. Käffchen und Latte waren auch top und das alles zu noch annehmbaren Preisen. Und noch erwähnenswert sind die Toiletten, selten haben wir so saubere und tolle Toiletten in einem Restaurant oder Café gesehen! Vielen Dank, wir kommen wieder, wenn wir an der Mosel sind.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Bistro etwas ab vom Trubel. Tolle Flammkuchen, auch vegan. Absolute Empfehlung.

home_pin Anfahrt zu Café-Bistro Mendel



more_vert Weitere Cafes in Bernkastel-Kues

↑ Nach oben

Google Footer