Bercher Eislädl Tisch reservieren im Restaurant Bercher Eislädl in Berg (Pfalz) Sonstige Speisen
4.3 34 5
Niederfeldstraße 4 4 Berg (Pfalz) Rheinland-Pfalz 76768
+49 7273 2089

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berg (Pfalz)

Bercher Eislädl in Berg (Pfalz) - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bercher Eislädl:

Bercher Eislädl
Niederfeldstraße 4 4
76768 Berg (Pfalz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bercher Eislädl

Telefon: +49 7273 2089

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bercher Eislädl:

Montag: 16:00-21:00
Dienstag: 16:00-21:00
Mittwoch: 16:00-21:00
Donnerstag: 16:00-21:00
Freitag: 15:00-21:00
Samstag: 15:00-21:00
Sonntag: 14:00-21:00

Speisen in Bercher Eislädl:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Bercher Eislädl:

Preis: €

Serviceoptionen im Bercher Eislädl

Speiseoptionen im Bercher Eislädl

Ambiente im Bercher Eislädl

Publikum im Bercher Eislädl

Zahlungen im Bercher Eislädl

Kinder im Bercher Eislädl

Haustiere im Bercher Eislädl

Bewertungen von Bercher Eislädl:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Eis. Dafür dass es nur Nebenberuflich betrieben wird sehr große Auswahl. Die einzige Eisdiele in Berg... Top Service und noch sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, selbstgemachtes Eis????. War heute zum 1. Mal mit meinem Freund dort und wir waren beide total begeistert ???? Der Besitzer war sehr nett, man kam gleich ins Gespräch. Hatten echt Glück, dass wir da heute waren und noch ein ???? bekommen haben, denn eigentlich ist Anfang September Schluss. Die Öffnungszeiten sind ab Karfreitag bis Anfang September. Da er und seine Frau dies nebenberuflich machen, immer erst nachmittags geöffnet. Auch was die Sorten angeht.... echt der Hammer. Wir hatten Baileys, Vanille, saurer Apfel ( der Wahnsinn ????????????) Cola-Zitrone und Sauerkirsch. Zum Schluss wurde uns das ???? sogar geschenkt, da sie ja eigentlich eh schon zu haben. Vielen lieben Dank nochmal dafür ???? Wir kommen bestimmt wieder????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Eis !!!!! Superlecker

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eis ist fast so toll wie die Betreiber

Anfahrt zu Bercher Eislädl:

Google Footer