Weingut Familie Erbeldinger Tisch reservieren im Restaurant Weingut Familie Erbeldinger in Bechtheim Pizza
4.9 71 5
Bechtheim West 3 3 Bechtheim Rheinland-Pfalz 67595
+49 6244 4932

Tisch reservieren für Pizza in Bechtheim

Weingut Familie Erbeldinger in Bechtheim - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Weingut Familie Erbeldinger

Weingut Familie Erbeldinger
Bechtheim West 3 3
67595 Bechtheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Weingut Familie Erbeldinger

Telefon: +49 6244 4932
Webseite: http://www.weingut-erbeldinger.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Weingut Familie Erbeldinger

Montag: 08:00-17:00
Dienstag: 08:00-17:00
Mittwoch: 08:00-17:00
Donnerstag: 08:00-17:00
Freitag: 08:00-17:00
Samstag: 08:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Weingut Familie Erbeldinger

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Weingut Familie Erbeldinger

table_bar Serviceoptionen im Weingut Familie Erbeldinger

info Barrierefreiheit im Weingut Familie Erbeldinger

credit_card Zahlungen im Weingut Familie Erbeldinger

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Weingut Familie Erbeldinger

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fantastische Auswahl im Shop. Die Huxelrebe Spätlese war die beste Spätlese die ich je erworben habe. Großes Lob und weiter so !

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, gepaart mit sehr leckerem Wein ???? und hervorragendem Essen

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind für den Kauf eines Geschenks hierher gekommen und durften direkt verschiedene Weine verkosten. Wir wurden sehr freundlich bedient und der Wein schmeckt wunderbar. Haben direkt mal drei Kisten gekauft ????. Hier werden auch leckere Speisen, inspiriert durch die österreichische Schwiegertochter angeboten und wir können uns sehr gut vorstellen, hier mit einer Gruppe mal für eine Weinprobe zu kommen. Das Weingut liegt wunderschön und man kann Innen wie auch Aussen toll sitzen. Ich liebe den gelben Muskateller. So fruchtig, nicht zu herb und nicht zu lieblich. Aber auch der Wein After Work ist so richtig was für laue Sommerabende.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute einen wunderschönen Tag bei Familie Erbeldinger erlebt. Der Wein ist schon seit vielen Jahrzehnten top und auch das Ambiente im Garten und das Essen sind toll. Familie Erbeldinger und Team sind ein herzlicher Gastgeber

home_pin Anfahrt zu Weingut Familie Erbeldinger



more_vert Weitere Pizza in Bechtheim

↑ Nach oben

Google Footer