Landhotel Kauzenberg Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Kauzenberg in Bad Kreuznach Sushi
4.2 553 5
Auf dem Kauzenberg 1 1 Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 55545
+49 671 38000

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bad Kreuznach

Landhotel Kauzenberg in Bad Kreuznach - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Kauzenberg:

Landhotel Kauzenberg
Auf dem Kauzenberg 1 1
55545 Bad Kreuznach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Kauzenberg

Telefon: +49 671 38000
Webseite: http://www.landhotel-kauzenberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Kauzenberg:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Landhotel Kauzenberg:

Amenities im Landhotel Kauzenberg

Bewertungen von Landhotel Kauzenberg:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel etwas oberhalb von Bad Kreuznach mit ca. 10 Minuten Fußweg ins Zentrum. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht was wir sehr empfehlen können. Zimmergröße, moderne Ausstattung und toller Ausblick, sehr ruhig. Der Hund darf auch mitkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Zimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend und sauber. Das Frühstück war gut. Kostenlose Parkplätze am Haus. Der Fußweg hinunter in die Stadt ist mangels Beleuchtung im dunklen nicht empfehlenswert und dauert zwischen 20 und 30 min. Das Hotel verfügt noch über keinen Aufzug. Fitnessbereich wird im Moment saniert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landhotel Kauzenberg:



Weitere Sushi Restaurants in Bad Kreuznach

Google Footer