Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname und Stadt veröffentlicht.
Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 15:26 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Großzügiges, schön eingerichtetes Restaurant. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Wir haben von der Mittagskarte bestellt, die preislich sehr fair ist. Abends und am Wochenende ist es deutlich teurer. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:40 Uhr
Bewertung: 4 (4)
Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:42 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Es wurde Sushi, Pho sowie Sommerrollen bestellt. Pho Brühe gut. Leider war das Sushi geschmackslos. Optisch ansprechend qualitativ leider nicht zufriedenstellen. Die Sommerrollen mit Hähnchen waren eine Enttäuschung, zu 90% bestanden diese aus Salat. Der Tisch war leider verklebt. Schade, aufgrund der Ambiente hat man mehr erwartet.
Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:12 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Das Service Personal hat uns den Hauptgang 5min nachdem wir die Vorspeisen bekommen haben gebracht.
Der Service war genau 3x an unsrem Tisch bis wir fertig waren mit essen.
1mal um nach Getränke zu fragen und 2 mal um das essen zu bringen, für diese Preise erwarte ich einen besseren Service.
Das essen war toll angerichtet deshalb 3 Sterne geschmacklich hat das Gemüse nach nichts geschmeckt und dann noch 3€ Aufschlag für gebratenes Fleisch statt des gebackenen.
Naja wir waren das 1te mal da und werden nicht mehr kommen.
Wir haben mit unsrer Gruppe viel Geld da gelassen und sind sehr enttäuscht worden.
home_pin Anfahrt zu Minjo Restaurant
more_vert Weitere Sushi Restaurants in Bad Kreuznach