Concordiaturm Tisch reservieren - Restaurant Concordiaturm in Bad Ems german
4.6 24 5
Concordiaturm 1 Bad Ems Rheinland-Pfalz 56130
02603 9569587

Tisch reservieren - Restaurant Concordiaturm in Bad Ems

Reservierung:

Concordiaturm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Concordiaturm:

Concordiaturm
Concordiaturm 1
56130 Bad Ems

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Concordiaturm

Telefon: 02603 9569587
Webseite: https://www.concordiaturm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Concordiaturm:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Concordiaturm:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Concordiaturm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Concordiaturm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Concordiaturm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Concordiaturm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Wolodin von Sonntag, 20.08.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und schöne Location.super Ausblick

Bewertung von Marc Windmann von Dienstag, 01.08.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen, mit sagenhafter Aussicht! Sollte man erlebt haben. :)

Bewertung von stili774 von Samstag, 29.07.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht

Bewertung von Markus Brötz von Sonntag, 25.06.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, freundlich und zuvorkommend. Küche ist 1a mit Sternchen. Aussicht wie auf der Homepage zu sehen. Alles echt. Daumen hoch.

Bewertung von Zekerya Emeç von Freitag, 23.06.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ausblick auf Lahntal...Sehr freundliche Service.....Weiter so

Bewertung von Tino Müller von Dienstag, 20.06.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Aussicht. Freundliche Bedienung und der Snack war auch sehr lecker.

Bewertung von Michael Maier von Samstag, 17.06.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ausblick von der Terrasse, gutes Essen, nette Bedienung

Bewertung von Richard Istel von Montag, 29.05.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche 29.05.2017, positiv überrascht! Super Blick übers Lahntahl. Sehr netter Service! Weiter so.

Bewertung von Tonino Onio von Montag, 03.04.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im Rahmen einer Geburtstagsfeier zum Mittagessen eingeladen. Wetter war top, Ambiente passabel, das war aber auch schon alles! Der Service war unterirdisch - wir saßen zum Teil eine gefühlte Ewigkeit vor unseren leeren Gläsern. 3!! von uns hatten eine Vorsuppe bestellt, diese kam nach 1 h!!! Wartezeit. Nachdem das Essen nach geschlagenen 2h immer noch nicht in Sicht war - aber ein Tisch der nach uns kam schon fertig mit Essen war - wollten wir die Getränke bezahlen und gehen... Da versicherte man uns jedoch, dass das Essen in 7 min auf dem Tisch stehen würde. Wir warteten, hätten im Nachhinein jedoch besser gehen sollen. Nur ein paar Beispiele: Ein Rump Steak"chen" war durch, das andere halbroh, das Stroganoff war eine suppenähnliche ungewürzte Sosse mit jeweils ca. 7 Stücken zähem Fleisch. Der Beilagensalat war mit ein paar Spritzern pürierter Himbeere oder Erdbeere "garniert" kein Essig - kein Öl. Unser 3 - jähriger am Tisch hielt sich wacker denn auch das Kindermenü kam trotz Bitte dieses vorzeitig zu servieren auch erst nach 2h und 7 min... wir waren jetzt einmal da, uns wird man da oben aber garantiert nie wiedersehen.

Bewertung von Christoph Tornau von Dienstag, 28.02.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen in dem dortigen Restaurant. Prima Aussicht vom Turm.

Bewertung von Marc Windmann von Mittwoch, 15.02.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen, mit sagenhafter Aussicht! Sollte man erlebt haben. :)

Bewertung von Dominik Rasel von Sonntag, 05.02.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant und einmaligem Ausblick auf Bad Ems und das Lahntal! Sehr gutes Essen, liebevoll zubereitet und schmackhaft angerichtet.

Bewertung von Karin Hauss von Mittwoch, 18.01.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Wanderung bis zum Concordiaturm. Die tolle Aussicht auf Bad Ems lohnt sich. Hier oben kann man sehr gut essen.

Bewertung von Julia Berlin von Freitag, 09.12.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super schönes restaurant mit leckerer Küche

Bewertung von Ka-Jo Schäfer von Montag, 14.11.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hoch über Bad Ems und mit tollem Blick ins Lahntal

Bewertung von Gyte Vasiura von Sonntag, 13.11.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Panorama

Bewertung von Hans Gebert von Mittwoch, 10.08.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Классный ресторан, вкусно и качественное обслуживание ну и панорама просто восхитит любого. Всем советую....! Super Restaurant, lecker, klasse Service und schicke Panorama, sehr Empfehlenswert!!!

Bewertung von Richard Hoßbach von Donnerstag, 23.06.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlichkeit

Bewertung von Wottan Wischert von Sonntag, 05.06.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einmalige Aussicht super

Bewertung von zhang george von Sonntag, 29.05.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Georgi von Donnerstag, 26.05.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dr. Claus-Peter Wirth von Mittwoch, 28.10.2015 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der schönsten Aussichten beim Essen weltweit. Von der Consomme über Lahmcarre und Reisteller und den gemischten Salat (Orangensaft, Essig, Öl) alles frisch und mit grosser Sorgfalt gemacht. Portionen nicht zu gross. Sehr angenehmer Service. Eines der besten Restaurants an der ganzen Lahn!

Bewertung von Jan Dollerschell von Montag, 29.06.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und definitiv frisch zubereitet. Die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Hinzu kommt der tolle Blick von der Terasse. Ein Besuch kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Florian Knoll von Dienstag, 12.05.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supper

Anfahrt zum Restaurant Concordiaturm:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Bad Ems