Häckers Grand Hotel & Spa Resort Tisch reservieren im Restaurant Häckers Grand Hotel & Spa Resort in Bad Ems Deutsch
4.5 904 5
Römerstraße 1-3 Bad Ems Rheinland-Pfalz 56130
+49 2603 7990

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Ems

Häckers Grand Hotel & Spa Resort in Bad Ems - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Häckers Grand Hotel & Spa Resort

Häckers Grand Hotel & Spa Resort
Römerstraße 1-3
56130 Bad Ems

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Häckers Grand Hotel & Spa Resort

Telefon: +49 2603 7990
Webseite: http://www.haeckers-grandhotel.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Häckers Grand Hotel & Spa Resort

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Häckers Grand Hotel & Spa Resort

info Amenities im Häckers Grand Hotel & Spa Resort

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Häckers Grand Hotel & Spa Resort

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser erstes Grand Hotel… Wow! Exzellenter Service, die Zimmer hervorragend hergerichtet und sehr sauber und das hoteleigene Restaurant ein absoluter „Leckerbissen“. Zu empfehlen sind auch die Beautyfarm Cinderella, die Saunalandschaft und das Thermalbad. Wir haben einfach das volle Programm mitgenommen und sind völlig begeistert. Danke für einen tollen Aufenthalt und gerne kommen wir im Sommer wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein wirklich sehr schönes und entspanntes Wochenende hier verbracht! Das Hotel hat seinen antiken Charm (den hier leider manche als „negativ“ kritisieren..) und wir fanden es einfach großartig. Es ist unglaublich sauber, freundlichstes Personal und man bekommt alles, was man sich wünscht! Auch das Essen, ob abends im Restaurant oder auch das Frühstücksangebot waren klasse. Wir kommen sicher noch einmal wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, im Häckers Grand Hotel in Bad Ems während einer Geschäftsreise zu übernachten und kann es wärmstens empfehlen. Von der eleganten Einrichtung bis hin zum exzellenten Service war mein Aufenthalt absolut erstklassig. Das Hotel bietet eine ideale Lage für Geschäftsreisende, und die Ausstattung der Zimmer ließ keine Wünsche offen. Das Personal war äußerst professionell und zuvorkommend, was meinen Aufenthalt noch angenehmer machte. Die hervorragenden Tagungseinrichtungen und die schnelle Internetverbindung waren für meine Arbeit unerlässlich. Das kulinarische Angebot im Hotelrestaurant war ebenfalls ausgezeichnet. Alles in allem verdient das Häckers Grand Hotel meine uneingeschränkte Empfehlung und ich würde ohne zu zögern wieder hier übernachten. Fünf von fünf Punkten!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Schwimmen da , super Schwimmbad und eine tolle Saunalandschaft

home_pin Anfahrt zu Häckers Grand Hotel & Spa Resort



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Ems

↑ Nach oben

Google Footer