Jungborn Tisch reservieren im Restaurant Jungborn in Bad Sobernheim Griechisch
5 14 5
Felkestraße 136 136 Bad Sobernheim Rheinland-Pfalz 55566
+49 6751 93390

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Bad Sobernheim

Jungborn in Bad Sobernheim - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jungborn:

Jungborn
Felkestraße 136 136
55566 Bad Sobernheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jungborn

Telefon: +49 6751 93390
Webseite: https://www.bollants.de/kulinarik/restaurant-jungborn

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jungborn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:30-21:30
Mittwoch: 18:30-21:30
Donnerstag: 18:30-21:30
Freitag: 18:30-21:30
Samstag: 18:30-21:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Jungborn:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Jungborn:

Serviceoptionen im Jungborn

Barrierefreiheit im Jungborn

Angebote im Jungborn

Speiseoptionen im Jungborn

Ausstattung im Jungborn

Ambiente im Jungborn

Publikum im Jungborn

Planung im Jungborn

Zahlungen im Jungborn

Bewertungen von Jungborn:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal hier und hatten uns für das 7 Gänge Menü entschieden. Alle Gänge waren auf höchstem Niveau zubereitet und präsentiert. Der Service stand dem in nichts nach unsere Bedienung war sehr aufmerksam, konnte alles erläutern und hat uns bestens versorgt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, die 7 Gänge waren von der Menge her allerdings eine echte Herausforderung. Wer in der Gegend oder gar im Hotel ist, sollte einen Besuch unbedingt einplanen. Das alles hat natürlich seinen Preis, den ist es aber allemal wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss!! Ein tolles Menü mit einer hervorragenden Weinbegleitung. Freundlicher und aufmerksamer Service, welcher auf jeden Wunsch eingeht. Hier kann man einfach mal abschalten und sich kulinarisch verwöhnen lassen! Philipp Helzle und sein Team haben jegliche Auszeichnungen mehr als verdient!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum ein kulinarischer Genuss! Vielen Dank an das gesamte Team - Ihr macht verschiedenste Extrawünsche mühelos möglich; der Service ist top ohne angestrengt zu sein und der Chef kocht fantastisch. Immer wieder eine Freude bei Euch Gast sein zu dürfen. Top Qualität - dafür von Herzen 5 ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zum zweiten mal im Jungborn gegessen. Das Menü ist ausgezeichnet, ebenso der Service. Wir sind ab sofort neue Stammgäste wenn wir im Bollants mal wieder einen Kurzurlaub genießen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles, das Essen ist ein Genuss, einzigartige Gerichte und ein Geschmackserlebnis vom Feinsten, abgestimmte Weinbegleitung, ein hervorragender Service, umgeben von einem tollen Ambiente.-

Anfahrt zu Jungborn:

Google Footer