Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Sobernheim
BollAnts - SPA im Park
Felkestraße 100
55566 Bad Sobernheim
Telefon: +49 6751 93390
Webseite: https://www.bollants.de/?utm_source=google
Nächste Verlosung am: 01.06.2024
Akutuelle Gewinnwahrscheinlichkeit: 9.09%
Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Deutsch
Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)
Bewertung: 4 (4)
Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war hell und sehr geräumig. Es gibt zahlreiche Ruheräume auf verschiedenen Etagen. Jeder Ruheräume ist anders eingerichtet. Man hat mehrere Saunen zur Auswahl, von einer Biosauna, über eine finnische Sauna bis zur Zirbemsauna auf dem Dach. Etwas ausserhalb liegt noch die Hubertussauna. Wenn man Glück hat, schauen hier Rehe vorbei. Im Aussenbereich gibt es noch einen Whirlpool, ein Eisbad und ein großes Schwimmbad wo man seine Bahnen ziehen kann. Das Personal des Spa Bereichs kann man nur loben. Bei jeder Anwendung die wir hatten, wurde immer erklärt wie die Anwendung abläuft und auch etwas Backgroundwissen dazu. Leider wurde eine Anwendung umgebucht und fiel mit einer bereits gebuchten Anwendung übereinander. Auch wenn das Team versucht hat, das Beste aus der Situation zu machen, so war doch die Stimmung etwas getrübt und die anfänglich gebuchte Anwendung nicht vollkommen möglich. Einen kleinen Kritikpunkt ist dann noch der Zustand der Bademäntel. Unsere waren teilweise ausgefranst (die weißen). An mehreren Stellen gibt es Wasser, Tee, Äpfel, Bananenchips und Erdnüsse. Leider war das Jungbornrestaurant geschlossen. Dies wurde uns nicht im Voraus mitgeteilt. Wir haben dann, für einen kleinen Zuschlag, im Hermannshof gegessen. Dies ist auf jedenfall zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen: Lachs, Humus, Gebäck, Borte und Brötchen, Obst, Saftstation,...., und vieles mehr. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich. Alles in allem lohnt sich ein Aufenthalt.
Bewertung: 3 (3)
Leider nicht (mehr?) so gut wie sein Ruf… Wir waren für zwei Nächte vor Ort. Die Begrüßung war leider nicht von Freundlichkeit und Professionalität geprägt; kein Wort des Willkommens, Details (Uhrzeiten etc.) muss man alle einzeln selbst erfragen. Unser Zimmer (134) hatte leider den Charme eines Hotel Mercure der 90er, war recht klein und benötigt eine Renovierung (u.a. großer Wasserfleck / Schimmel an der Decke). Es gibt sicher schöne und große Zimmer - für den Gast ist das aber leider null transparent. Das Hotel wirkt durch die Anwesenheit zahlreicher Tagesgäste (Day Spa) sehr unruhig. Teile des Hotels sind saniert, andere (Spa-Bereich-Umkleide, hintere Gänge mit Teppichboden etc.) benötigen dringend eine Sanierung. Frühstück gibt es nur bis 10:30, was dazu führt, dass gefühlt alle Gäste zwischen 9:45 und 10:30 frühstücken und man in langen Schlangen ansteht. Die Freundlichkeit des Personals ist durchwachsen (abends sehr gut, morgens definitiv unterdurchschnittlich). Gut gefallen hat uns das Abendessen (Qualität gut, Auswahl ausreichend). Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht (mehr).
Bewertung: 5 (5)
Schön, gepflegt mit Liebe, tolles Zimmer, schöner Ort um zur Ruhe zu kommen und das Leben zu genießen.
Bewertung: 5 (5)
Ein Traum zum erleben…… Immer wieder gerne…????????????❤️????????✔️
Bewertung: 5 (5)
Wir waren für 2 Nächte im BollAnts. Uns ist schnell der überragende Service aufgefallen. Alle Mitarbeitenden des Hotels sind sehr nett, aufmerksam, freundlich und bemüht. Sie haben uns sogar abends mit dem Auto zu unserer Lodge hoch gefahren, als es meinem Vater nicht so gut ging. Die Speisen sind von höchster Qualität und das Frühstück und Abendessen ist ausgesprochen lecker. Die Parkanlage, Landschaft und auch die Saunaanlage haben uns sehr gut gefallen. Es ist überall sehr sauber und ruhig, sodass man wunderbar abschalten kann. Auffallend ist außerdem der einheitliche und geschmackvolle Stil im ganzen Haus. Außerdem ist noch zu erwähnen, dass es keine versteckten Kosten gibt. Egal ob Yogakurse, Kuchen am Nachmittag, Getränke beim Frühstück oder natürlich die Mahlzeiten- alles ist in der Halbpension inkludiert. Als einzige Kritikpunkte können wir die Kommunikation nennen. Diese war innerhalb des Hotels teilweise nicht so gut, sodass wir mehrmals unterschiedlichen Leuten die gleichen Infos geben mussten. Auch könnte die Beschilderung zum Parkplatz oben bei den Lodges besser sein. Trotzdem: wir sind begeistert und kommen sicherlich bald wieder.