Tisch reservieren für Cafes in Bad Sobernheim

Friedrichs Stadtcafe in Bad Sobernheim - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Friedrichs Stadtcafe:

Friedrichs Stadtcafe
Poststraße 15
55566 Bad Sobernheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Friedrichs Stadtcafe

Telefon: 06751 8539705

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Friedrichs Stadtcafe:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–16:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen in Friedrichs Stadtcafe:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Friedrichs Stadtcafe:

Preis: €€

Bewertungen von Friedrichs Stadtcafe:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Frühstück war ganz gut. Jedoch war der Kakao leider sehr wässrig und schmeckte überhaupt nicht. Was noch sehr gestört hatte, waren die 7 Wesben, die wir innerhalb kürzester Zeit bei uns hatten. Wir saßen aber drinen.... es war sehr störend.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.01.2022 um 10:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frühstück und Bedienung war super. Aber leider hatten wir eiskalte Füsse und keine. Es wäre super wenn das Cafe besser gegen Kälte Geschützt werden würde. Was von der Eingangs Tür kam.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.12.2021 um 09:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Frühstück jedoch schmutzige Tischdecken Personal könnte bisschen aufmerksamer sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, sehr freundlich. Gute Auswahl, Preis Leistung perfekt, perfekt präsentiert, sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.06.2021 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wieder geöffnet!!!!Das Personal ist wirklich sehr freundlich,Frühstück sehr lecker und für jeden was dabei.Nachmittags stehen leckere Kuchen/Torten bereit und die Preise sind mehr als fair

Anfahrt zu Friedrichs Stadtcafe:



Weitere Cafes in Bad Sobernheim

Google Footer