Dagernova Weinbistro Tisch reservieren im Restaurant Dagernova Weinbistro in Bad Neuenahr-Ahrweiler Sonstige Speisen
4.8 5 5
Hauptstraße 83 83 Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
+49 2641 947238

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dagernova Weinbistro in Bad Neuenahr-Ahrweiler - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dagernova Weinbistro:

Dagernova Weinbistro
Hauptstraße 83 83
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dagernova Weinbistro

Telefon: +49 2641 947238
Webseite: https://www.dagernova.de/die-weinmanufaktur/weinbistro-restaurant/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dagernova Weinbistro:

Montag: 09:30-18:30
Dienstag: 09:30-18:30
Mittwoch: 09:30-18:30
Donnerstag: 09:30-18:30
Freitag: 09:30-18:30
Samstag: 09:30-15:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Dagernova Weinbistro:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Dagernova Weinbistro:

Serviceoptionen im Dagernova Weinbistro

Angebote im Dagernova Weinbistro

Speiseoptionen im Dagernova Weinbistro

Ausstattung im Dagernova Weinbistro

Ambiente im Dagernova Weinbistro

Publikum im Dagernova Weinbistro

Planung im Dagernova Weinbistro

Zahlungen im Dagernova Weinbistro

Bewertungen von Dagernova Weinbistro:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Erlebnis - exzellente Preis-Leistung-Verhältnis, eine schöne Atmosphäre und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Bistro mit guter Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr freundliche Bedienung. Der Flammkuchen mit Ziegenkäse, Honig, Schinken und Walnüssen war köstlich!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Bistro! Auch wenn man in einem Kaufhaus sitzt, ist es sehr gemütlich bzw. mit Stil eingerichtet und die Fenster geben den Blick zum Neuenahrer Berg frei. Das „Kult“-Frühstück war lecker und für ca. 12€ reichhaltig inkl. Kaffee-Getränk und einem leckeren Dagernova-Secco. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr erstaunt waren wir über das Weinbistro von Dagernova im Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr. Da nach ein Tisch frei war haben wir spontan dort gefrühstückt und wurden auf das Beste bedient = die Servicekraft war schnell bei uns und brachte unsere Bestellung sehr flott zu uns. Trotz des guten Betriebs hatte sie sogar noch Zeit sich zweimal bei uns zu erkundigen, ob alles i. O. war. Wir waren rundum zufrieden.

Anfahrt zu Dagernova Weinbistro:



Weitere Sonstige Restaurants in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Google Footer