Mr. Yavuz Bad Neuenahr Tisch reservieren im Restaurant Mr. Yavuz Bad Neuenahr in Bad Neuenahr-Ahrweiler Amerikanisch
4 75 5
Jesuitenstraße 9 Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
+49 2641 9077305

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Mr. Yavuz Bad Neuenahr in Bad Neuenahr-Ahrweiler - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mr. Yavuz Bad Neuenahr

Mr. Yavuz Bad Neuenahr
Jesuitenstraße 9
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mr. Yavuz Bad Neuenahr

Telefon: +49 2641 9077305
Webseite: http://www.mryavuz-badneuenahr.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mr. Yavuz Bad Neuenahr

Montag: 11:30-21:45
Dienstag: 11:00-21:45
Mittwoch: 11:00-21:45
Donnerstag: 11:00-21:45
Freitag: 11:00-21:45
Samstag: 11:30-21:45
Sonntag: 11:30-21:45

dinner_dining Speisen Mr. Yavuz Bad Neuenahr

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Mr. Yavuz Bad Neuenahr

table_bar Serviceoptionen im Mr. Yavuz Bad Neuenahr

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mr. Yavuz Bad Neuenahr

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hole mit öftern einen Döner oder Big Döner und der ist sagenhaft gut. Immer lecker und knusprig mit guter Knoblauchsoße und ordentlich Füllung. Jeden Euro wert! Dazu sind die Leute vor Ort immer freundlich und geben sich richtig Mühe für ein gutes Essen. Der Innenbereich ist sehr sauber, stets geputzt und einladend gestaltet. Toiletten sind stets einwandfrei sauber und gepflegt. Absolut zu empfehlen! Bin sehr froh darüber, dass es so einen guten Laden in Bad Neuenahr gibt. Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sie waren nett ich war mit meinem Freund da sein döner war lecker Pizza auch 5 Sterne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Mr. Yavuz Bad Neuenahr



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Neuenahr-Ahrweiler

↑ Nach oben

Google Footer