Hotel und Event im Weinhaus Nelles Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Event im Weinhaus Nelles in Bad Neuenahr-Ahrweiler Amerikanisch
4.7 149 5
Göppinger Str. 13 13 Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
+49 2641 6868

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Hotel und Event im Weinhaus Nelles in Bad Neuenahr-Ahrweiler - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel und Event im Weinhaus Nelles

Hotel und Event im Weinhaus Nelles
Göppinger Str. 13 13
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel und Event im Weinhaus Nelles

Telefon: +49 2641 6868
Webseite: http://weinschmeckerei.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel und Event im Weinhaus Nelles

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Hotel und Event im Weinhaus Nelles

info Vom Unternehmen im Hotel und Event im Weinhaus Nelles

table_bar Serviceoptionen im Hotel und Event im Weinhaus Nelles

info Barrierefreiheit im Hotel und Event im Weinhaus Nelles

percent Angebote im Hotel und Event im Weinhaus Nelles

restaurant Speiseoptionen im Hotel und Event im Weinhaus Nelles

mood Ambiente im Hotel und Event im Weinhaus Nelles

groups Publikum im Hotel und Event im Weinhaus Nelles

calendar_month Planung im Hotel und Event im Weinhaus Nelles

credit_card Zahlungen im Hotel und Event im Weinhaus Nelles

baby_changing_station Kinder im Hotel und Event im Weinhaus Nelles

info Haustiere im Hotel und Event im Weinhaus Nelles

info Amenities im Hotel und Event im Weinhaus Nelles

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel und Event im Weinhaus Nelles

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu einer großen Familienfeier dort. War rundum eine gelungene Feier.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großzügiger Gastgeber.Wir waren in der Nachsaison dort. Wir konnten ein größeres Zimmer beziehen als gebucht. Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Die Betten sind äußerst bequem. Der Zimmerservice war exzellent. Viele Benefiz, die uns für das leider zur Zeit geschlossene Restaurant entschädigt haben. Man konnte bestens beim Bäcker des Ortes, der zu Fuß erreichbar ist,frühstücken. Vom Standort des Hotels ist mal sehr schnell an sämtlichen Sehenswürdigkeiten. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein wirklich tolles Restaurant mit Atmosphäre und vor allem unglaublich tollen Gastgebern. Hier fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. Familiäre Begrüßung und Betreuung am Tisch, das Essen und der Wein schmeckt fabelhaft und es gibt eine sehr gute Auswahl. Die Räumlichkeiten sind wirklich hübsch ein gemütliches Ambiente. Ein Besuch lohnt sich aber schon allein aufgrund der Gastfreundschaft. Wir sind sehr oft und sehr gerne hier.

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 05:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon der Empfang war sehr herzlich. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Die Karte ist klein, aber dafür original Griechisch.

home_pin Anfahrt zu Hotel und Event im Weinhaus Nelles



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Neuenahr-Ahrweiler

↑ Nach oben

Google Footer