DieDa Im WeinGut Tisch reservieren im Restaurant DieDa Im WeinGut in Bad Dürkheim Vegetarisch
4.9 111 5
Römerstraße 13 13 Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
+49 6322 9582775

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Bad Dürkheim

DieDa Im WeinGut in Bad Dürkheim - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DieDa Im WeinGut:

DieDa Im WeinGut
Römerstraße 13 13
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DieDa Im WeinGut

Telefon: +49 6322 9582775
Webseite: https://dieda-im-wein-gut.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DieDa Im WeinGut:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in DieDa Im WeinGut:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - DieDa Im WeinGut:

Serviceoptionen im DieDa Im WeinGut

Angebote im DieDa Im WeinGut

Speiseoptionen im DieDa Im WeinGut

Ausstattung im DieDa Im WeinGut

Ambiente im DieDa Im WeinGut

Publikum im DieDa Im WeinGut

Planung im DieDa Im WeinGut

Zahlungen im DieDa Im WeinGut

Bewertungen von DieDa Im WeinGut:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leute. Essen war auch lecker, aber achtung.... Es gibt kein Fleisch???? Getränke Preise sehr fair. Da geh mer wieder hin????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Für uns war es auch einfach einen Parkplatz zu finden. Wir hatten reserviert und würden auch generell empfehlen zu reservieren, da das Restaurant sehr beliebt ist :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle Burger!???? Da wird auch jede*r Nichtvegetarier*in vollkommen zufrieden sein????????! Frisch, lecker, große Portionen! Dazu sehr freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre! ???? Auch die Weinauswahl ist perfekt für einen insgesamt schönen Abend!????

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu DieDa Im WeinGut:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bad Dürkheim

Google Footer