Restaurant 7 Raben Tisch reservieren im Restaurant Restaurant 7 Raben in Bad Dürkheim Amerikanisch
4.7 215 5
Jägerthal 8 8 Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
+49 6329 1724

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Dürkheim

Restaurant 7 Raben in Bad Dürkheim - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant 7 Raben:

Restaurant 7 Raben
Jägerthal 8 8
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant 7 Raben

Telefon: +49 6329 1724
Webseite: http://www.sieben-raben.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant 7 Raben:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant 7 Raben:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant 7 Raben

Angebote im Restaurant 7 Raben

Speiseoptionen im Restaurant 7 Raben

Ausstattung im Restaurant 7 Raben

Ambiente im Restaurant 7 Raben

Publikum im Restaurant 7 Raben

Planung im Restaurant 7 Raben

Kinder im Restaurant 7 Raben

Parkplätze im Restaurant 7 Raben

Haustiere im Restaurant 7 Raben

Bewertungen von Restaurant 7 Raben:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit Jahren ein zweimal vorbei zu zweit oder mit der Familie. Es ist immer sehr gut und lecker.. und wir kommen auch weiterhin immer wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun zweimal hier und sind einfach begeistert! Es stimmt alles von der Küche über den Service bis zum Ambiente. Sehr kreative Gerichte mit einer schönen Auswahl für Vegetarier und Veganer. Die Kokossuppe mit Spinat war mega, und die Gnocchi mit Kastanien, Wirsing und Kürbissauce ein ganz außergewöhnliches Geschmackshighlight ???? Schade, dass es vom Westerwald so weit weg ist, sonst wären wir wahrscheinlich Stammgäste ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier essen. Ich hatte die Ochsenfetzen in Dornfeldersauce. Sehr lecker. Einen Hinweis an die Betreiber. Das Essen bleibt länger warm, wenn die Teller auch warm sind. Mein essen war leider Ruck Zuck kalt.

Anfahrt zu Restaurant 7 Raben:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Dürkheim

Google Footer