Royal India Tisch reservieren im Restaurant Royal India in Bad Bergzabern Indisch
4.3 138 5
Schlittstraße 4 4 Bad Bergzabern Rheinland-Pfalz 76887
+49 6343 9511797

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Bad Bergzabern

Royal India in Bad Bergzabern - Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Royal India

Royal India
Schlittstraße 4 4
76887 Bad Bergzabern

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Royal India

Telefon: +49 6343 9511797
Webseite: https://www.royalindiarestaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Royal India

Montag: 11:30-14:30,16:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:30,16:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,16:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,16:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,16:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Royal India

Indisch Icon Indisch

info Sonstige Informationen - Royal India

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Royal India

percent Angebote im Royal India

restaurant Speiseoptionen im Royal India

wc Ausstattung im Royal India

mood Ambiente im Royal India

groups Publikum im Royal India

calendar_month Planung im Royal India

credit_card Zahlungen im Royal India

baby_changing_station Kinder im Royal India

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Royal India

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung ist super! Das Essen, egal ob Tandoori oder normal sehr lecker! Wir waren zweimal abends und einmal mittags dort. Je nachdem, welche Bedienung da ist, klappt die Bestellung. Essen wurde immer korrekt serviert. Bier gibt es nur aus der Flasche. Das Ambiente ist eine Mischung aus nüchtern und kitschig (Fensterdekoration) Mittags gibt es Tellergerichte.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben das Restaurant durch Zufall entdeckt und waren begeistert. Sehr lecker und der Service war hervorragend. Die Empfehlungen waren sehr gut. Preis-Leistung stimmt! Hier kommen wir wieder hin, wenn wir in der Nähe sind

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 06:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute da essen und anfangs etwas skeptisch, da das Restaurant von außen nicht den Eindruck her gab gut essen zu können und der Laden ziemlich leer war. Doch dieser Eindruck hat sich wirklich nicht ergeben. Wir haben uns beide Gerichte mit einem gemixten Teller als Vorspeise gegönnt und einen netten indischen Tee. Das so köstlich war das wir noch eines bestellt hätten. Doch die Hauptspeise haben, die Vorspeise weit überholt. Das essen wurde bei mir auf einen kleinen steinbrett serviert, worauf das Essen noch etwas geblüht hat. Aber das essen erst, super serviert und mein Gaumen sagte mir nur noch. WOW. Das hünchen zart und saftig und das Gemüse knackig und frisch. Ich würde diesem Laden jedem empfehlen, da ich kaum was erwartet haben und so angenehm überrascht wurde, daß ich gerne noch mal kommen würde.

home_pin Anfahrt zu Royal India



more_vert Weitere Indische Restaurants in Bad Bergzabern

↑ Nach oben

Google Footer