Restaurant Erasmus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Erasmus in Ayl Deutsch
4.9 19 5
Kirchstraße 6A Ayl Rheinland-Pfalz 54441
+49 6581 9220

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ayl

Restaurant Erasmus in Ayl - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Erasmus

Restaurant Erasmus
Kirchstraße 6A
54441 Ayl

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Erasmus

Telefon: +49 6581 9220
Webseite: https://www.st-erasmus.de/kulinarik/restaurant.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Erasmus

Montag: 18:00-21:00
Dienstag: 18:00-21:00
Mittwoch: 18:00-21:00
Donnerstag: 18:00-21:00
Freitag: 18:00-21:00
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: 12:00-13:30,18:00-21:00

dinner_dining Speisen Restaurant Erasmus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Erasmus

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Erasmus

info Barrierefreiheit im Restaurant Erasmus

percent Angebote im Restaurant Erasmus

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Erasmus

wc Ausstattung im Restaurant Erasmus

mood Ambiente im Restaurant Erasmus

groups Publikum im Restaurant Erasmus

calendar_month Planung im Restaurant Erasmus

credit_card Zahlungen im Restaurant Erasmus

baby_changing_station Kinder im Restaurant Erasmus

local_parking Parkplätze im Restaurant Erasmus

info Haustiere im Restaurant Erasmus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Erasmus

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen wie gewohnt sehr lecker & besondere Auswahl, Service hat heute allerdings zu wünschen übrig gelassen - Getränke wurden zur Nachbestellung nur auf Nachfrage aufgenommen, lange Wartezeit zur Aufnahme der Nachbestellung und Rechnung und ein Getränk wurde gar nicht geliefert. Schade, aber wir hoffen auf gewohnte Servicequalität beim nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Abend mit Freunden. Sehr leckeres Essen mit super Service. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer top! Unser Stammrestaurant bietet nicht nur hervorragendes Essen, sondern auch tolle Besitzer mit sehr nettem Personal. Wir gehen dort regelmäßig essen und fühlen uns immer wohl ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemeinsam mit Freunden, haben wir einen sehr schönen Abend mit herrlichem Essen und leckeren Wein genossen. Das ausgewählte Essen war hervorragend und hat alle Erwartungen erfüllt. Wir fanden die Atmosphäre sehr schön und man konnte sich am Tisch gut unterhalten, weil die Lautstärke im Restaurant sehr angenehm war. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Erasmus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ayl

↑ Nach oben

Google Footer