Artuso Pizzeria Andernach Tisch reservieren im Restaurant Artuso Pizzeria Andernach in Andernach Italienisch
3.8 94 5
Koblenzer Str. 51 51 Andernach Rheinland-Pfalz 56626
+49 2632 495242

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Andernach

Artuso Pizzeria Andernach in Andernach - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Artuso Pizzeria Andernach:

Artuso Pizzeria Andernach
Koblenzer Str. 51 51
56626 Andernach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Artuso Pizzeria Andernach

Telefon: +49 2632 495242
Webseite: https://pizzeria-artuso.de/2518?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Artuso Pizzeria Andernach:

Montag: 11:00-13:30,17:00-21:00
Dienstag: 11:00-13:30,17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-13:30,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-13:30,17:00-21:00
Freitag: 11:00-13:30,17:00-21:00
Samstag: 11:00-13:30,17:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Artuso Pizzeria Andernach:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Artuso Pizzeria Andernach:

Serviceoptionen im Artuso Pizzeria Andernach

Angebote im Artuso Pizzeria Andernach

Speiseoptionen im Artuso Pizzeria Andernach

Ambiente im Artuso Pizzeria Andernach

Kinder im Artuso Pizzeria Andernach

Parkplätze im Artuso Pizzeria Andernach

Bewertungen von Artuso Pizzeria Andernach:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mir / uns ein Fest ,die Pizza Asia hat all meine Erwartungen übertroffen . Geschmacklich total Klasse. Der Service genau richtig, wir durften zeitiger ins Lokal als die Öffnungszeiten. Top gepflegte Gastronomie , vielen Dank für das tolle Gespräch

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit dem Essen bisher immer zufrieden. Nudeln, Lasagne und Pizza waren immer lecker. Allerdings holen wir uns dass essen immer selbst vor Ort ab. Lieferungen hatten wir Jahre nicht mehr.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste Pizza im Umkreis, die Nudeln und der Salat sind auch klasse, alles lecker und frisch

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier schon mehrfach bestellt. Das Essen war immer sehr lecker und warm. Die Lieferung kam immer schneller als angegeben. Pizza, Salat, Nudeln, wir können alle Gerichte sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza und die Pizzabrötchen haben ein super Geschmack und werden frisch gemacht und Angestellten sind sehr höflich und nett zu Kunden

Anfahrt zu Artuso Pizzeria Andernach:



Weitere Italienische Restaurants in Andernach

Google Footer