Rabennest Tisch reservieren im Restaurant Rabennest in Alzey Vegetarisch
3.2 26 5
Hintergasse 2 2 Alzey Rheinland-Pfalz 55232
+49 6731 9968606

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Alzey

Rabennest in Alzey - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Rabennest

Rabennest
Hintergasse 2 2
55232 Alzey

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Rabennest

Telefon: +49 6731 9968606

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Rabennest

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Rabennest

table_bar Serviceoptionen im Rabennest

percent Angebote im Rabennest

restaurant Speiseoptionen im Rabennest

mood Ambiente im Rabennest

groups Publikum im Rabennest

calendar_month Planung im Rabennest

baby_changing_station Kinder im Rabennest

info Amenities im Rabennest

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Rabennest

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rabennest ist eine wunderbare und gemütliche Herberge. Ich war hier schon häufig Gast und habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt. Die Familie Köhler ist ein hervorragender Gastgeber und Herr Köhler, auch wenn er einige Lagen abgeben musste, ist und bleibt beim Ausbau der Scheurebe mEn. ein ganz Großer. Da ich auch die Rezensionen vor mir gelesen habe, möchte ich auf drei Dinge eingehen: Zum einen auf das Frühstück. Das Frühstück ist nicht riesig, aber mEn. völlig ausreichend und lecker. Wer ein Hotel Buffet möchte, sollte sich dann in einem solchen für den doppelten Übernachtungspreis einmieten. Was das Dorf betrifft - ja, es ist ruhig und verschlafen. Aber zum einen ermittelt man sowas, bevor man eine Reise antritt (es gibt da so ein altmodisches Ding namens INTERNET). Zum anderen kann man dies nicht der Herberge anlasten. Das ist schlichtweg ein sachfremdes Argument. Schließlich würde ich dem Genießer der rheinhessischen Weine, der sich über mangelnde Gastronomie und dem daraus herrührenden Zwang selbst fahren zu müssen und deshalb nicht trinken zu können beschwert, ein TAXI empfehlen. Die nächsten, exzellenten Gaststätten sind einen Katzensprung, d.h. ca. 8 Euro an Taxe, entfernt. Die Nummern findet man im INTERNET. Das Rabennest hat nämlich WLAN. ;-) Alles in allem: ich fühle mich hier jedes Mal einfach nur richtig wohl und fahre gerade wegen der Ruhe, den schönen Restaurants im den umliegenden Dörfern und der gastfreundlichen Familie Köhler hierher.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.10.2021 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wat een lieve mensen, mooie kamer en goed ontbijt. Kom hier zeker nog een keer weer. Een 10 plus

home_pin Anfahrt zu Rabennest



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Alzey

↑ Nach oben

Google Footer