24 7 Pizza Backautomat Tisch reservieren im Restaurant 24 7 Pizza Backautomat in Alzey Pizza
3.9 26 5
Robert-Bosch-Straße 28b 28b Alzey Rheinland-Pfalz 55232

Tisch reservieren für Pizza in Alzey

24 7 Pizza Backautomat in Alzey - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 24 7 Pizza Backautomat:

24 7 Pizza Backautomat
Robert-Bosch-Straße 28b 28b
55232 Alzey

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 24 7 Pizza Backautomat:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen in 24 7 Pizza Backautomat:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - 24 7 Pizza Backautomat:

Serviceoptionen im 24 7 Pizza Backautomat

Angebote im 24 7 Pizza Backautomat

Speiseoptionen im 24 7 Pizza Backautomat

Ambiente im 24 7 Pizza Backautomat

Bewertungen von 24 7 Pizza Backautomat:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die Pizza das erste mal probiert heute da mich das schon längere Zeit in meinem Kopf gereizt hat so eine zu probieren. Ich habe die Pizza Salami bestellt die man total easy bezahlen kann über mehreren Möglichkeiten. Dann wurde mir auf dem Bildschirm ein Gewinnspiel angeboten lustige Sache. Jetzt zu der Pizza sie war sehr warm und groß und riecht gut. Geschmacklich ist sie in Ordnung. Luft nach oben gibt es klar ein richtiger Italiener schmeckt besser. Aber für auf die schnelle und wer mal Lust auf eine Pizza statt mc donald hat kann ich sie nur empfehlen! Der Preis mit 8 bis 9 Euro ist auch noch voll okay.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Смачна, хороша піца. Готується швидко. Усі види оплати. Рекомендую BBQ.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn MC Donalds und co. zu haben oder man Lust auf eine schnelle Pizza hat ist es perfekt, hatte die Schinken Pizza und diese ist für jedermann Gewürzt. Kann man empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu 24 7 Pizza Backautomat:



Weitere Pizza in Alzey

Google Footer