to:mas die Weinbar Tisch reservieren im Restaurant to:mas die Weinbar in Alzey Deutsch
4.5 154 5
Roßmarkt 4 4 Alzey Rheinland-Pfalz 55232
+49 6731 9479410

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Alzey

to:mas die Weinbar in Alzey - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von to:mas die Weinbar:

to:mas die Weinbar
Roßmarkt 4 4
55232 Alzey

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von to:mas die Weinbar

Telefon: +49 6731 9479410
Webseite: http://www.to-mas.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von to:mas die Weinbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-23:00
Mittwoch: 15:00-23:00
Donnerstag: 15:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in to:mas die Weinbar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - to:mas die Weinbar:

Serviceoptionen im to:mas die Weinbar

Barrierefreiheit im to:mas die Weinbar

Angebote im to:mas die Weinbar

Speiseoptionen im to:mas die Weinbar

Ausstattung im to:mas die Weinbar

Ambiente im to:mas die Weinbar

Publikum im to:mas die Weinbar

Planung im to:mas die Weinbar

Zahlungen im to:mas die Weinbar

Haustiere im to:mas die Weinbar

Bewertungen von to:mas die Weinbar:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat mir sehr gut dort gefallen. Das Essen war gut, das Service Personal sehr nett und hilfsbereit. Für eine Weinbar ist auch das Ambiente ganz nett gemacht, allerdings ist es extrem laut, wenn das Lokal gut besucht ist. Die Tische stehen sehr dicht aneinander, der Raum ist für viele Gäste sehr gut ausgelastet. Es gibt zu wenig "Schallschlucker". Aber, wen das nicht aus der Ruhe bringt und gerne einen guten Wein trinkt, der wird sich dort sicher wohl fühlen. Im Sommer, wenn man draußen sitzen kann, ergibt sich sicher auch das Geräusch Problem.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Servicedamen waren super schnell und sehr aufmerksam. Essen und Wein waren sehr gut.

Anfahrt zu to:mas die Weinbar:



Weitere Deutsche Restaurants in Alzey

Google Footer