Weinhotel Kaisergarten Tisch reservieren im Restaurant Weinhotel Kaisergarten in Alzey Deutsch
4.6 471 5
Hospitalstraße 17 17 Alzey Rheinland-Pfalz 55232
+49 6731 997600

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Alzey

Weinhotel Kaisergarten in Alzey - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhotel Kaisergarten:

Weinhotel Kaisergarten
Hospitalstraße 17 17
55232 Alzey

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhotel Kaisergarten

Telefon: +49 6731 997600
Webseite: https://www.weinhotel-kaisergarten.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Weinhotel Kaisergarten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weinhotel Kaisergarten:

Amenities im Weinhotel Kaisergarten

Charges im Weinhotel Kaisergarten

Bewertungen von Weinhotel Kaisergarten:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unglaublich schönes Hotel mit freundlichem Personal und tollem Frühstück. Großes helles Zimmer, sauber mit tollem Bad. Ich konnte als Geschäftsreisender mein E-Auto laden und bei Direktbuchung bekommt man ein kleines Glas Wein geschenkt. Era liegt dann noch verkehrsgünstig nicht weit von der Autobahn im schönen Alzey. Und alzey selbst ist ja auch sehenswert. Da kann man Abends auch noch etwas Sightseeing machen. Ich komme wirklich gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, ich war schon öfters dort, es gab nichts zu bemängeln. Tiefgarage Parkplatz, guter Service an der Rezeption, schöne, saubere Zimmer. Zuvor kommendes Personal

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Anfahrt zu Weinhotel Kaisergarten:



Weitere Deutsche Restaurants in Alzey

Google Footer