Burg-Jugendherberge Altleiningen Tisch reservieren im Restaurant Burg-Jugendherberge Altleiningen in Altleiningen Deutsch
4.3 906 5
Burgstraße 1 1 Altleiningen Rheinland-Pfalz 67317
+49 6356 1580

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altleiningen

Burg-Jugendherberge Altleiningen in Altleiningen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Burg-Jugendherberge Altleiningen

Burg-Jugendherberge Altleiningen
Burgstraße 1 1
67317 Altleiningen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Burg-Jugendherberge Altleiningen

Telefon: +49 6356 1580
Webseite: https://www.diejugendherbergen.de/jugendherbergen/altleiningen/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Burg-Jugendherberge Altleiningen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Burg-Jugendherberge Altleiningen

info Amenities im Burg-Jugendherberge Altleiningen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Burg-Jugendherberge Altleiningen

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie gereist und haben am Osterprogramm teilgenommen. Wir waren einfach nur begeistert, wie schön die Burg war, die Zimmer waren typisch Jugendherberge Stil aber das wussten wir vorher, das wir nicht in ein Hotel gehen. Leider ist uns aufgefallen, das die älteren MitarbeiterInnen manchmal sehr launisch waren, Gegensatz zu dem jüngeren Personal und das habe ich noch sehr nett formuliert. Das ist leider auch den anderen Gästen aufgefallen. Die zwei Damen die das Kinderprogramm geführt haben, waren einfach nur spitze ???????????? vielen Dank dafür ????. Meine Kinder waren begeistert und abends sehr müde ????. Es waren sehr viele Familien da und ganz viele Kinder, alle waren sehr nett und freundlich. Die Kinder haben alle zusammen gespielt, was ich ganz toll fand. Die Umgebung ist wunderschön zum Wandern und man kann viele Ausflüge machen. Das Essen war OK, wir würden alle satt. Wir empfehlen es zu 100 Prozent weiter.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zur Klassenfahrt dort gewesen war super. Das Schloss und die Umgebung super mit eigenen Schwimmbad. Die Verpflegung war auch in Ordnung. Auf jeden einen Ausflug wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Burg-Jugendherberge Altleiningen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Altleiningen

↑ Nach oben

Google Footer