Hotel Restaurant Metzgerei Neumaier Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Metzgerei Neumaier in Xanten Deutsch
4.5 539 5
Orkstraße 19 19 Xanten Nordrhein-Westfalen 46509
+49 2801 71570

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Xanten

Hotel Restaurant Metzgerei Neumaier in Xanten - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Restaurant Metzgerei Neumaier

Hotel Restaurant Metzgerei Neumaier
Orkstraße 19 19
46509 Xanten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Restaurant Metzgerei Neumaier

Telefon: +49 2801 71570
Webseite: http://www.hotel-neumaier.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Restaurant Metzgerei Neumaier

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Metzgerei Neumaier

Amenities im Hotel Restaurant Metzgerei Neumaier

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Restaurant Metzgerei Neumaier

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schoenes Restaurant, moderner in Holz; sehr freundliches Personal. Wir wollten hier nur "was kleines" essen. War O.K., doch diesmal war die Huehnerbrust ohne Geschmack, der Spinat zerkocht und das Gratin mit Ei. 1/2 Liter (Tafel-)Wasser, wohl aus dem Hahn gab es nur in der Karaffe fuer 4,90. Am Ende wurden uns (bei gutem Trinkgeld) noch ueber 10,- Euro zuviel berechnet, das wurde uns aber erstattet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr freundlich, das Essen ebenfalls. Das Restaurant und die Toiletten waren sehr sauber. Ein Besuch bei Neumaier ist empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne kleine Stadt mit Charme.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmer Abend hat alles gepasst, Essen gut, Rippchen lösten sich problemlos vom Knochen für mich hätten sie etwas mehr Würze vertragen oder die Dipps eben mehr Schärfe vertragen können, aber kein Abbruch des Ganzen. Angenehm war der Service, unaufdringlich aber freundlich und aufmerksam, macht Freude Servicekräfte zu haben denen man anmerkt das sie es gelernt haben und ihnen ihr Beruf Freude macht. Preis / Leistung i.o.. Wir kommen wieder.

home_pin Anfahrt zu Hotel Restaurant Metzgerei Neumaier



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Xanten

↑ Nach oben

Google Footer