PAPA MI XANTEN Restaurant Tisch reservieren im Restaurant PAPA MI XANTEN Restaurant in Xanten Deutsch
4.6 465 5
Hühnerstraße 4 4 Xanten Nordrhein-Westfalen 46509
+49 2801 9882663

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Xanten

PAPA MI XANTEN Restaurant in Xanten - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PAPA MI XANTEN Restaurant:

PAPA MI XANTEN Restaurant
Hühnerstraße 4 4
46509 Xanten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PAPA MI XANTEN Restaurant

Telefon: +49 2801 9882663
Webseite: https://papamixanten-restaurant.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PAPA MI XANTEN Restaurant:

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 11:00-22:30
Sonntag: 11:00-22:30

Speisen in PAPA MI XANTEN Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - PAPA MI XANTEN Restaurant:

Preis: €

Serviceoptionen im PAPA MI XANTEN Restaurant

Highlights im PAPA MI XANTEN Restaurant

Barrierefreiheit im PAPA MI XANTEN Restaurant

Angebote im PAPA MI XANTEN Restaurant

Speiseoptionen im PAPA MI XANTEN Restaurant

Ausstattung im PAPA MI XANTEN Restaurant

Ambiente im PAPA MI XANTEN Restaurant

Publikum im PAPA MI XANTEN Restaurant

Planung im PAPA MI XANTEN Restaurant

Zahlungen im PAPA MI XANTEN Restaurant

Kinder im PAPA MI XANTEN Restaurant

Parkplätze im PAPA MI XANTEN Restaurant

Haustiere im PAPA MI XANTEN Restaurant

Bewertungen von PAPA MI XANTEN Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundlicher und komfortabler Service

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksame Bedienung, sehr schneller Service, exzellentes Essen. Nach einer netten Begrüßung und "Danke, ich nehme den Tisch hier, und kann ich auch gleich ein großes Bier bestellen?" hatte ich mich kaum hin gesetzt und fing an meine Lesebrille aus dem Rucksack zu kramen - da lächelte mich auch schon ein freundlicher halber Liter Warsteiner an. Ich wählte aus der Karte als Vorspeise die Tempura-Sushi-Rolle mit Thunfisch, Avocado und Cream Cheese und als Hauptgang Hühnchen in Erdnusssauce. Nach sehr kurzer Wartezeit (Das Restaurant war gut gefüllt und die Küche hat sich definitiv nicht gelangweilt) kam die Tempura-Rolle. Superlecker! Genau die richtige Mischung aus knuspriger, warmer Hülle und weichem Thunfisch Sushi. Unbedingt zu empfehlen! Der Hauptgang war dann eine sehr großzügige Portion gegrillte Hähnchenbrust mit Gemüse und Reis in einer Kokosmilch-Sauce mit Erdnuss. Auf dem gleichen Teller auch noch ein Salat. Das war alles sehr lecker, hätte aber gerne etwas intensiver nach Erdnuss schmecken können. Ich bin mir jetzt nicht mal mehr sicher, ob da ganze Erdnüsse in der Sauce waren, oder nur Erdnussbutter. Der Service war die ganze Zeit aufmerksam und fragte nach, ob alles in Ordnung sei ("Ja, Danke") oder ob ich noch ein weiteres Bier möchte ("Oh, ja gerne"). Bringt Bargeld, da keine Kartenzahlung möglich ist. Wenn ich mit mehr als zwei Personen dort essen möchte, würde ich auf jeden Fall vorher reservieren. Gut, es war Ostermontag, aber das Restaurant war immer gut mehr als halbvoll.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 03:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr sauber und bietet eine wunderschöne Aussicht. Das Essen ist köstlich und das Personal ist sehr freundlich im Umgang mit den Kunden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thật tuyệt vời.chắc chắn sẽ quay lại

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist sehr vielfältig und attraktiv, lecker, sauber und hygienisch, guter Service, frische Luft, jeder sollte zum Essen kommen.

Anfahrt zu PAPA MI XANTEN Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Xanten

Google Footer