Papaminudelhausxanten Tisch reservieren im Restaurant Papaminudelhausxanten in Xanten Deutsch
3.5 54 5
Kurfürstenstraße 2 2 Xanten Nordrhein-Westfalen 46509
+49 2801 5234

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Xanten

Papaminudelhausxanten in Xanten - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Papaminudelhausxanten

Papaminudelhausxanten
Kurfürstenstraße 2 2
46509 Xanten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Papaminudelhausxanten

Telefon: +49 2801 5234
Webseite: https://www.qooody.com/papaminudelhaus-xanten

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Papaminudelhausxanten

Montag: 11:00-21:30
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 11:00-21:30

dinner_dining Speisen Papaminudelhausxanten

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Papaminudelhausxanten

table_bar Serviceoptionen im Papaminudelhausxanten

info Highlights im Papaminudelhausxanten

percent Angebote im Papaminudelhausxanten

restaurant Speiseoptionen im Papaminudelhausxanten

mood Ambiente im Papaminudelhausxanten

groups Publikum im Papaminudelhausxanten

calendar_month Planung im Papaminudelhausxanten

credit_card Zahlungen im Papaminudelhausxanten

baby_changing_station Kinder im Papaminudelhausxanten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Papaminudelhausxanten

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach ausgiebiger Erkundung der Stadt Xanten kehrten wir heute hungrig bei Ihnen ein. Ich selbst bestellte folgendes Gericht: KNUSPRIGE ENTENBRUST Reisnudeln - Warme Reisnudeln, Wildkräutersalat, Shiso Purple & Chilli-Ingwer-Limetten-Vinaigrette verfeinert mit gerösteten Erdnüssen & Sesam Überrascht wie "groß" der nach vorn sehr klein wirkende Laden doch ist, nahmen wir Platz und wurden humorvoll und zuvorkommend beraten und bedient. Das Essen (beide Gerichte) schmeckte uns hervorragend. Eine großzügige Portion, sehr nett angerichtet, gut gewürzt - und für mich, die es gern schärfer mag noch die extra Schärfe dazu (selbst zu portionieren). Die Ente war weder zu trocken, noch zu ledrig und wirklich knusprig! (nicht knorpelig). Die Vinaigrette gab eine tolle Frische und wurde mit den gerösteten Erdnüssen zum absoluten Highlight für mich. Die (Damen-)Toilette war sauber und dem restlichen Ambiente angemessen. Kein Sterne -Restaurant, aber definitiv einen zweiten Besuch wert, wenn man zwischen shopping/sightseeing lecker Essen gehen möchte. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung; und die Getränke in der PET-Flasche können problemlos verschlossen und mitgenommen werden. (Keine Gläser vorhanden; wurden von uns aber auch nicht vermißt). Mit humorvollem Gruß wurden wir ins Wochenende entlassen und bedanken uns herzlich!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort war sehr lecker. Ich hatte ein Garnelencurry. Das Gemüse war knackig. Insgesamt perfekt gewürzt. Die Garnelen waren ebenso auf dem Punkt. Freundlicher Service und Beratung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Papaminudelhausxanten



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Xanten

↑ Nach oben

Google Footer