Haus Eisenbach Tisch reservieren im Restaurant Haus Eisenbach in Wuppertal Sushi
4.5 461 5
Weinberg 6a 6a Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42109
+49 202 708314

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Wuppertal

Haus Eisenbach in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Eisenbach:

Haus Eisenbach
Weinberg 6a 6a
42109 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Eisenbach

Telefon: +49 202 708314
Webseite: http://www.hauseisenbach.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Eisenbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-21:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 10:00-14:00,17:00-20:00

Speisen in Haus Eisenbach:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Haus Eisenbach:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haus Eisenbach

Highlights im Haus Eisenbach

Barrierefreiheit im Haus Eisenbach

Angebote im Haus Eisenbach

Speiseoptionen im Haus Eisenbach

Ausstattung im Haus Eisenbach

Ambiente im Haus Eisenbach

Publikum im Haus Eisenbach

Planung im Haus Eisenbach

Zahlungen im Haus Eisenbach

Kinder im Haus Eisenbach

Parkplätze im Haus Eisenbach

Haustiere im Haus Eisenbach

Bewertungen von Haus Eisenbach:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Osterbrunch hier, sehr reichhaltiges Angebot im rustikal guten Stil. Sehr freundliches Service Personal trotz ausgebuchtem Haus. Wir konnten sogar später den Tisch wechseln und im Wintergarten Platz nehmen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen.Top Personal. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu zweit dort essen. Unscheinbar von außen. Als wir reinkamen begann aber ein schöner Abend. Die Bedienung war herausragend freundlich! Die Salate waren alle super lecker, obwohl ich persönlich gar kein großer Fan von Salaten bin. Zur Hauptspeise: die Filetpfanne war fantastisch. Super Fleisch Qualität, perfekt gegart! Die Bratkartoffeln perfekt! Das Schnitzel meiner Partnerin war in Größe und Qualität auch perfekt. Geschmacklich war alles super und preislich war es absolut fair! Fazit: tolles Essen, niedliches und trotzdem schickes Ambiente, sowie eine freundliche Bedienung. Hier fehlt es einem an nichts! Und wenn wir aus der Region wären, würden wir sofort mal einen Geburtstag oder Ähnliches dort feiern!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 07:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundliches Personal Essen war gut aber für ein Büffet doch etwas wenig ,was natürlich auch am Gastgeber liegen kann und nicht am Restaurant selber

Anfahrt zu Haus Eisenbach:



Weitere Sushi Restaurants in Wuppertal

Google Footer