Mira Mare Tisch reservieren im Restaurant Mira Mare in Wuppertal Sonstige Speisen
4 83 5
Hauptstraße 164 164 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42349
+49 202 44691700

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Wuppertal

Mira Mare in Wuppertal - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mira Mare

Mira Mare
Hauptstraße 164 164
42349 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mira Mare

Telefon: +49 202 44691700
Webseite: https://restaurant-miramare.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mira Mare

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Mira Mare

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Mira Mare

table_bar Serviceoptionen im Mira Mare

info Barrierefreiheit im Mira Mare

percent Angebote im Mira Mare

restaurant Speiseoptionen im Mira Mare

wc Ausstattung im Mira Mare

mood Ambiente im Mira Mare

groups Publikum im Mira Mare

calendar_month Planung im Mira Mare

credit_card Zahlungen im Mira Mare

baby_changing_station Kinder im Mira Mare

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mira Mare

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchschnittlich. Das indische Essen und die Preise gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer Lecker der Preis stimmt und sie sind immer pünktlich. Bestes Restaurant in Cronenberg!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen!

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit es dieses Restaurant gibt, bestellen wir regelmäßig Essen; meistens Pizza. Da sind bestimmt schon 40 Lieferungen im Laufe der Zeit zusammengekommen. 1x kam tatsächlich die Lieferung zu spät, aber in allen anderen Fällen kam das Essen genau zu der Zeit, wie wir es vorgegeben haben oder wie es uns gesagt wurde. Das Essen war immer heiß und schmeckte uns sehr gut. Besonders auffällig sind die niedrigen Preise für Pizzen und Pizzabrötchen. Die Herren, die das Essen ausliefern sind immer ausnehmend höflich, genauso wie die Damen und Herren bei der telefonischen Bestellannahme. Es dauerte nicht lange, das brauchten wir weder Namen noch Adresse nennen, weil man uns kannte.

home_pin Anfahrt zu Mira Mare



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Wuppertal

↑ Nach oben

Google Footer