Mediterranes Restaurant Akropolis Tisch reservieren im Restaurant Mediterranes Restaurant Akropolis in Wuppertal Griechisch
4.3 1006 5
Horather Straße 249 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42111
0202 700339

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Wuppertal

Mediterranes Restaurant Akropolis in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mediterranes Restaurant Akropolis:

Mediterranes Restaurant Akropolis
Horather Straße 249
42111 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mediterranes Restaurant Akropolis

Telefon: 0202 700339
Webseite: https://www.akropolis-wtal.de/index.html

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mediterranes Restaurant Akropolis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen in Mediterranes Restaurant Akropolis:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Mediterranes Restaurant Akropolis:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mediterranes Restaurant Akropolis

Barrierefreiheit im Mediterranes Restaurant Akropolis

Angebote im Mediterranes Restaurant Akropolis

Speiseoptionen im Mediterranes Restaurant Akropolis

Ausstattung im Mediterranes Restaurant Akropolis

Ambiente im Mediterranes Restaurant Akropolis

Publikum im Mediterranes Restaurant Akropolis

Planung im Mediterranes Restaurant Akropolis

Zahlungen im Mediterranes Restaurant Akropolis

Kinder im Mediterranes Restaurant Akropolis

Parkplätze im Mediterranes Restaurant Akropolis

Haustiere im Mediterranes Restaurant Akropolis

Bewertungen von Mediterranes Restaurant Akropolis:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal! Wir hatten Calamaris, den Lammteller sowie die Lammkoteletts! Es war sehr lecker, den Beilagensalat mussten wir separat bezahlen! Es hat uns geschmeckt, die Kellner waren immer aufmerksam und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente! Hier bekommt man alles und das auch noch zu angemessenen Preisen. Es lohnt sich echt hier essen zu gehen und eine Empfehlung geht auf jeden Fall raus! Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wieder lecker gegessen. Seit 6 Jahren gehen wir immer wieder gerne ins Akropolis. Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen, was möchte man mehr? Entspannt das Essen genießen und schöne Gespräche mit meinem Mann, immer wieder schön. Liebe Grüße an Euch von Angie und Dieter

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen eine trostlose Gegend, das Restaurant/Hotel liegt nichtssagend am Ortseingang. Innen drin modern und hell, Toiletten sauber. Große Speisekarte, wir hatten Octopus Salat als Vorspeise ( der Salat war mal richtig frisch, viel Octopus wenig Grünzeugs ????) Ordentlich großer Bauernsalat, großes Bifteki , alles schmackhaft und zu zivilen Preisen. Klare Empfehlung ????

Anfahrt zu Mediterranes Restaurant Akropolis:



Weitere Griechische Restaurants in Wuppertal

Google Footer