Loher Grill Tisch reservieren - Restaurant Loher Grill in Wuppertal
4.2 23
Loher Straße 12 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42283
0202 87209

Tisch reservieren - Restaurant Loher Grill in Wuppertal

Adresse:

Loher Grill
Loher Straße 12
42283 Wuppertal

Kontakt:

Telefon: 0202 87209
Webseite: http://www.lohergrill.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Loher Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Loher Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Mann von Sonntag, 13.11.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach mehrmaliger Preiserhöhung nicht mehr unbedingt als "Geheimtipp" zu bezeichnen. Gerichte (z.B. Gyrosteller, Gyros überbacken etc.) haben in der Menge, durch eine andere Anrichtungsweise versteckt, leider abgenommen. Ansonsten aber nette Bedienung, dafür leider nicht mehr so gemütlich wie früher. Früher mal ein absoluter Geheimtipp, nun leider nur noch Durchschnitt im Preis-Leistungsverhalten... (schade).

Bewertung von Peter Femia von Dienstag, 08.11.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der besten Restaurant im Tal .Tolle Atmosphäre ,riesen Auswahl,nette Bedingungen und man wird immer mehr als satt

Bewertung von Kevin Heilmann von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gute Atmosphäre und verschiedene Möglichkeiten diese zu genießen. Ob in der Sportsbar-, im Imbiss-, Restaurant- oder Biergartenbereich. Immer freundlich und durchschnittliche Preise. Und hier bedeutet extra Käse auch extra Käse und nicht nur 2g mehr. :)

Bewertung von Paul Mann von Freitag, 14.10.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach mehrmaliger Preiserhöhung nicht mehr als "Geheimtipp" zu bezeichnen. Pizzen sind eigentlich gut, andere Gerichte haben in der Menge, durch eine andere Anrichtungsweise (warum?) versteckt, in der Menge etwas abgenommen. Ansonsten aber nette Bedienung, dafür aber leider nicht mehr so gemütlich wie früher. Damals ein absoluter Geheimtipp(!), nun guter Durchschnitt im Preis-Leistungsverhalten... (leider etwas teuer geworden).

Bewertung von Rolf Kock von Dienstag, 04.10.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top....lecker Essen super freundlicher Service

Bewertung von Paul Mann von Sonntag, 02.10.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach mehrmaliger Preiserhöhung leider nicht mehr unbedingt als "Geheimtipp" zu bezeichnen. Pizzen sind eigentlich ganz gut, andere Gerichte haben in der Menge, durch andere Anrichtungsweise versteckt, etwas abgenommen. Ansonsten aber recht nette Bedienung, dafür aber leider nicht mehr so gemütlich wie früher. Also Durchschnitt im Preis- Leistungsverhalten...

Bewertung von Andre Borchardt von Samstag, 17.09.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungs-Verhältnis top Essen perfekt

Bewertung von Paul Mann von Montag, 12.09.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach mehrmaliger Preiserhöhung leider nicht mehr unbedingt als der "Geheimtipp" zu bezeichnen. Pizzen sind eigentlich ganz gut, andere Gerichte haben in der Menge, durch andere Anrichtungsweise versteckt, etwas abgenommen. Ansonsten aber recht nette Bedienung, dafür aber leider nicht mehr so gemütlich wirkend wie früher. Also Durchschnitt im Preis- Leistungsverhalten...

Bewertung von Paul Mann von Montag, 29.08.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach mehrmaliger Preiserhöhung leider nicht mehr unbedingt als "Geheimtipp" zu bezeichnen. Pizzen sind eigentlich ganz gut, andere Gerichte haben in der Menge, durch andere Anrichtungsweise versteckt, eher abgenommen - Fleischgerichte teilweise etwas trocken. Ansonsten aber recht nette Bedienung, dafür aber leider nicht mehr so gemütlich wirkend wie früher. Also Durchschnitt im Preis- Leistungsverhalten...

Bewertung von Paul Mann von Sonntag, 21.08.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach mehrmaliger Preiserhöhung nicht mehr unbedingt als günstig zu bezeichnen. Pizzen sind ganz gut, andere Gerichte haben in der Menge jedoch abgenommen. Früher mal ein absoluter Geheimtipp, jetzt schon eher durchschnittlich in Bezug auf Preis vs. Menge.

Bewertung von Marcel Dormeier von Donnerstag, 11.08.2016 um 02:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal! Große Teller und super lecker, besonders zu empfehlen die Pizzen und die Fleischgerichte. Das Essen auch immer trotz vollem Haus schnell serviert. Immer wieder ein toller Abend dort! Und dass das Restaurant dreckig seinen soll entspricht in keinerlei der Wahrheit. Einfach mal selbst überzeugen empfehle ich!

Bewertung von Siegfried Rogge von Dienstag, 09.08.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz viel Betrieb am Sonntagnachmittag schnelle Herstellung zweier leckerer umfangreicher Pizzen (Mexiko und Wuppertal). Gute Atmosphäre auch wenn der Laden brummt.

Bewertung von Martin Jankowski von Montag, 20.06.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch war trocken und viel zu salzig, die Bedienung raucht auf dem Hof anstatt die Gäste zu bedienen und wäscht sich danach nichtmal die Hände. Das war mal besser. Also bitte mehr anstrengen.

Bewertung von Thomas W von Samstag, 18.06.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Gute Preise. Sehr sauber und sehr freundliches Personal!

Bewertung von Roger Wirtz von Samstag, 02.04.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker lecker. Gerne wiedee

Bewertung von Thorsten Patzer von Samstag, 02.04.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also meiner Meinung das beste was Wuppertal zu bieten hat. Nach dem Umbau sehr schön und gemütlich. Essen top ... Servis top.

Bewertung von Stefanie Rennhoff von Sonntag, 07.02.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seer gut aber die geent nicht und die Wohnung dar wor ich wonne nicht.so gut ist dar ich Schimmel habe unddie Fenstern. Sient undicht. Dar das Fenster raus fliegt. Jahr ist so ganicht gut.Jahr. Stefanie. Rennhoff

Bewertung von Tobias Müller von Freitag, 22.01.2016 um 03:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Loher Grill : hier mit als eines der besten Resturants zu betitteln naja ich weiß nicht. Er ist besser als Hellas Grill ohne zweifel! Aber selbst Hellas Grill ist unterirdisch - wer ein Bauernsalat essen möchte kann gerne zu beiden gehen, da macht man nichts falsch. Aber wer gutes griechisches Essen aufsucht ist bei Loher - Grill echt falsch aufgehoben. Wer leckeres Gyros möchte dem kann ich nur empfehlen Giorgos in der Rödiger Str. Die Gyrosgefüllt und die Pizza kann man sehr gut essen. Andere Pizzasorten sind hingegen leider nicht so, aber dies ist recht egal. Wenn ich ne halbwegs vernünftige griechische Pizza haben möchte - bestelle ich bei Akropolis. Wenn ich ein Bifteki oder andere griechische Spezialitäten haben will gehe ich nach Wupperfeld.

Bewertung von Anastasios Romios von Dienstag, 05.01.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Griechischen Restaurants in wuppertal. Sehr sauber und alle speisen Sehr schmackhaft. Die Bedienung ist auch sehr freundlich.

Bewertung von Stefan Lohkamp von Sonntag, 27.09.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben mehrfach im Imbiss Speisen mitgenommen und auch bereits im Lokal selbst gegessen. Die (zu) großen Portionen waren immer schmackhaft. Wir hatten keinerlei Grund zur Beschwerde - im Gegenteil. Gyros, Bifteki oder Pizzen waren gut bis sehr gut. Der Service war aufmerksam und äußerst freundlich. Im Restaurant war es sehr voll, und wir mussten ein wenig Erinnerungshilfe leisten. Die schwachen Bewertungen im Hinblick auf die Qualität der Speisen können wir nicht bestätigen.

Bewertung von Florian Gamer von Sonntag, 23.08.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon super lange Stammkunde und es ist einfach mein Lieblingsrrstaurant. Schmeckt gut, nette Leute, ordentlich, voll perfekt

Bewertung von Bettina Geiß von Dienstag, 18.08.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind eigentlich oft und gerne in den Loher Grill gegangen, leider waren wir die letzten zweimal sehr enttäuscht. Gestern war es mal wieder soweit, wir haben uns richtig gefreut. Leider muss ich sagen mein Metaxa Gyros war das schlechteste, was ich bis jetzt gegessen habe. Weder das Fleisch, noch die Soße hatte irgendeinen Geschmack!! Ich habe es gegessen, da ich den ganzen Tag nichts zu mir genommen und so einen Hunger hatte, sonst wäre es zurück gegangen! Mein Mann hatte eine Frutti di mare Pizza. Reichlich belegt war sie, aber die aufgetauten Frutti di mare schwammen noch auf der Pizza in ihrer Flüssigkeit, keinerlei Gewürze dran und die Pizza war von der Flüssigkeit vollkommen durchgeweicht!! Beides sehr lieblos zubereitet und absolut nicht schmackhaft! Und leider wurde unser Lieblingsessen aus der Speisekarte gestrichen. Unser Fazit: Leider kein Loher Grill mehr!!

Bewertung von Florian Haas von Freitag, 10.04.2015 um 01:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechisches in Wuppertal? Den Loher Grill kann man nicht als Pommesbude bezeichnen, es ist ein griechisches Restaurant und eines der besten in Wuppertal, wenn nicht sogar DAS BESTE! Ja, den griechischen Thron in Wuppertal, darf der Loher Grill besteigen! Hier stand Irgendwo, das es nicht sauber wäre? SO EIN QUATSCH! Es ist sogar genau andersrum! SIeht man aber auch sofort wenn man reinkommt! Das Essen ist ja eine Geschmacksache, aber denen eine schlechte Hygiene zu unterstellen ist Unverschämt! Und es stimmt, VORSICHT!!!! EXTREM GROßE PORTIONEN!

Adresse vom Restaurant Loher Grill


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wuppertal