Dönerista Tisch reservieren im Restaurant Dönerista in Wuppertal Amerikanisch
4.7 293 5
Herzogstraße 5 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wuppertal

Dönerista in Wuppertal - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Dönerista

Dönerista
Herzogstraße 5
42103 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Dönerista

Montag: 11:30–19:00 Uhr
Dienstag: 11:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:00 Uhr
Freitag: 11:30–19:00 Uhr
Samstag: 12:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Dönerista

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Dönerista

table_bar Serviceoptionen im Dönerista

info Barrierefreiheit im Dönerista

percent Angebote im Dönerista

restaurant Speiseoptionen im Dönerista

mood Ambiente im Dönerista

groups Publikum im Dönerista

credit_card Zahlungen im Dönerista

baby_changing_station Kinder im Dönerista

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Dönerista

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Döner im Tal ! Ich habe einen Gemüsekebap mit Kalbfleisch bestellt und war rundum zufrieden. Frisches Gemüse, köstliches Brot und hochwertiges, echtes Fleisch machten den Genuss perfekt! Persönlich fand ich die Saucen nicht ganz nach meinem Geschmack, da ich eher würzigere Saucen à la Berlin bevorzuge, etwas Zitrone und anderes Gemüse wären für meinen persönlich Geschmack auch noch eine Verbesserung. Dennoch muss ich definitiv sagen, dass dieser Laden mit Abstand den besten Döner in Wuppertal bietet. Den Gemüsedöner empfehle ich am besten mit Hähnchen und Kalb, aber ohne Gemüse! Trotzdem war alles von ausgezeichneter Qualität und sehr hochwertig. Der Preis von 6 Euro für einen Kalbfleischdöner dieser Qualität ist mehr als gerechtfertigt.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan dort essen. Der Verkäufer war sehr freundlich und aufmerksam und hat jeden Wunsch perfekt umgesetzt. Man schmeckt die gute Qualität und die frische der Zutaten. Jederzeit wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Sehr leckere Döner-Variationen???? mit Wahlmöglichkeit: im Brot, gerollt oder in der Schale. Empfehlen kann ich insbesondere die Chili-Cheese-Varianten. Eigentlich ist man es kaum mehr gewohnt, im Jahr 2024 für unter 10 € noch richtig satt zu werden. Hier bekommt man noch ordentliche Portionen vorgesetzt, die auch den größeren Hunger stillen. Ausserdem ist das Personal sehr freundlich und die Wartezeiten halten sich in Grenzen.

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, mit liebe gemacht, viel Hunger mitbringen großen Portionen!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spannend ???? kleine gepflegte Laden, sehr frische Zutaten, ich finde die ‚Schale‘ eine schöne Alternative zum Fladenbrot. Spezialität des Hauses ist Döner mit u.a. gegrillte Gemüse das war richtig lecker ! Preisen ok

home_pin Anfahrt zu Dönerista



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Wuppertal

↑ Nach oben

Google Footer