Restaurant Piräus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Piräus in Wuppertal
4.6 18
Höhne 99 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42275
0202 736824

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Piräus in Wuppertal

Adresse:

Restaurant Piräus
Höhne 99
42275 Wuppertal

Kontakt:

Telefon: 0202 736824
Webseite: http://www.piraeus-wuppertal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Piräus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Piräus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bianka Empersmann von Sonntag, 07.05.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service. Angenehmes Ambiente. Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen sicher gerne wieder.

Bewertung von Marcel H. von Sonntag, 09.04.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes griechisches Restaurant. Netter Service und vernünftiges Essen. Keine Parkplätze in der Nähe.

Bewertung von Marvin Kemper von Dienstag, 14.02.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber netter Service und gutes Essen

Bewertung von georg PAPAS von Montag, 06.02.2017 um 04:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön. Sehr freundliches Personal. Und sehr viel

Bewertung von Freddy Solarek von Sonntag, 29.01.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, sehr gutes Essen waren mit 6 Personen da trotz extra wünsche keine langen Wartezeiten. Sehr sauber, dafür 5 Sterne sehr kinderlieb. Wir kommen wieder trotz langer Fahrt (Straelen).

Bewertung von Ralf Schmidt von Mittwoch, 11.01.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, moderate Preise, guter Service

Bewertung von Hans-Peter Busse von Sonntag, 27.11.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit Jahren Stammgast und immer wieder zufrieden

Bewertung von Gunther Büscher von Montag, 21.11.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches freundliches Restaurant mit traditionellen griechischen Gerichten und Zubereitung. Auch griechische alkoholische Leckereien werden hier ausgeschenkt.

Bewertung von bernd Zins von Dienstag, 01.11.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir meine freundin und ich haben uns ein schönen abend machen wollen. wir gingen hier her und alles war ok. das essen, das ambiente und der service. allerdings als wir dann betrogen wurden mit den preisen da muss ich sagen das ich jeden warnen möchte. wir haben die platte für 2 personen bestellt und sollten nach den essen diese gleich 2x bezahlen. also bitte alles könnt ihr essen aber bitte nie den fehler machen die platen für 2 zu bestellen. es war reichlich das muss ich sagen aber der preis war es um so mehr. mein stern da oben ist nur als warnung gedacht. mich sieht der laden nie wieder. das bezahlen war ebenfalls eine qual. es war nicht möglich mit karte zu zahlen. wo gibt es den noch so was. mittelaltermässig. viel spaß mit meinen komentar.

Bewertung von Roberto PA von Samstag, 13.08.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Reinste Katastrophe das Essen !! Essen hat überhaupt nicht geschmeckt und war sein

Bewertung von Ali-Reza Samary von Sonntag, 10.07.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank für alles.

Bewertung von Alexander Fu von Samstag, 12.03.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch nach vielen Besuchen des Piräus bestätigt sich immer wieder: Hervorragendes Essen (in gleichbleibender Qualität), freundliche Bedienung und faire Preise. Immer einen Besuch wert!

Bewertung von Sijay Sweet von Freitag, 29.01.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist eines der Besten Restaurants aus Wuppertal! Wir waren heute wieder zu dritt dort und waren vom neuen Ambiente sehr angetan! Der Service war wie immer superfreundlich, das Essen unglaublich lecker! Vielen dank an den tollen Koch, der seit Jahren auch im alten Standort varessbeck schon phantastische Menüs gezaubert hat! Der Chef war wie immer gut gelaunt und um unsere 11 Jährige Tochter hat sich das Personal besonders lieb bemüht ! In diesem Restaurant werden schon immer Familien besonders liebevoll empfangen, - eben richtig Griechische Tradition! Also wir kommen auch an diesen neuen Standort gerne wieder und selbstverständlich werden wir das Restaurant gerne weiterempfehlen!!! Herzlichen Dank und bis bald! Sijay Lengner - Bua

Bewertung von Michael Grimm von Freitag, 15.01.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Dagmar Hunke von Montag, 05.10.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen gute atmosphere fuele mich hier Sehr wohl

Bewertung von Freddo Giò von Montag, 24.08.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der Besten griechischen Restaurant`s in Wuppertal.

Bewertung von Enrikos Bletsa von Sonntag, 01.03.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ekseretiko restorant

Bewertung von Marcel Boenicke von Sonntag, 26.10.2014 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, inhabergeführtes Lokal. Super freundliches Personal, kurze Wartezeiten im Service. Super leckeres griechisches Essen. Einrichtung auf das wesentliche reduziert, nichts wirkt überladen. Sehr helle Räumlichkeiten. Die Preise sind mit der gebotenen Leistung absolut auf Augenhöhe. Vielen Dank für einen sehr schönen Abend mit tollem, an Urlaub in Griechenland erinnernden Essen. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Adresse vom Restaurant Restaurant Piräus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wuppertal