Lucky Garden Tisch reservieren im Restaurant Lucky Garden in Wuppertal Chinesisch
4.2 356 5
Gemarker Ufer 23 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42275
0202 72509001

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Wuppertal

Lucky Garden in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lucky Garden:

Lucky Garden
Gemarker Ufer 23
42275 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lucky Garden

Telefon: 0202 72509001
Webseite: https://lucky-garden.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lucky Garden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen in Lucky Garden:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Lucky Garden:

Preis: €

Serviceoptionen im Lucky Garden

Barrierefreiheit im Lucky Garden

Angebote im Lucky Garden

Speiseoptionen im Lucky Garden

Ausstattung im Lucky Garden

Ambiente im Lucky Garden

Publikum im Lucky Garden

Planung im Lucky Garden

Zahlungen im Lucky Garden

Kinder im Lucky Garden

Parkplätze im Lucky Garden

Bewertungen von Lucky Garden:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren (mit Reservierung) an einem Freitag Abend 18.30 Uhr dort. Bei der Ankunft war es sehr voll, vorderer Gastraum komplett voll, hinterer Gastraum mit großer Tafel war leer. Ab 19.45 Uhr waren nur noch wir 3 Mädels und ein Paar im Restaurant, wieso? Buffet ist überschaubar, aber für den niedrigen Preis ausreichend. Leider ist das Ambiente eher mit einer Bahnhof Halle zu vergleichen. Zum gemütlich Sitzen u d plaudern eher nicht geeignet, was auch wohl erklärt wieso viele nach dem Einkaufsbummel schnell was essen und es sich zu Hause gemütlich machen. Meine Gatten und dem meiner Freundin viel auf, das wir nach dem Besuch dort ziemlich nach Fritierfett gerochen haben. Hmmmmm ????, dabei haben wir nicht in der Küche mitgeholfen ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein sehr gemütlich und lecker ???? nette Bedienung !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen von der Karte war wunderbar. Preise absolut angemessen. Die Bedienung war freundlich und schnell. Super waren die Parkplätze vor dem Lokal. Wir kommen ganz sicher wieder ???? Danke

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Freitag, direkt um 17:30Uhr dort. Wir waren die ersten Gäste und das Buffet noch nicht ganz vollständig. Das Essen ist lecker und an dem Preis von 13 € ist nichts auszusetzen. Das Lokal war durchgehend angenehm ruhig und es gab kein Gedränge oder anstehen am Buffet. Das war äußerst angenehm. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort, und ich muss echt sagen ???? TOP. ???? Das Essen schmeckt sehr lecker ! Auch wie alles dekoriert ist. Also wohl fühlen kann man sich dort auf alle fälle. Und die Bedienung ist auch total freundlich. Empfehlenswert. Liebe Grüße gehen raus.

Anfahrt zu Lucky Garden:



Weitere Chinesische Restaurants in Wuppertal

Google Footer