Pinocchio Tisch reservieren im Restaurant Pinocchio in Wuppertal Amerikanisch
4.5 482 5
Holzer Str. 39 39 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42119
+49 202 432431

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wuppertal

Pinocchio in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pinocchio:

Pinocchio
Holzer Str. 39 39
42119 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pinocchio

Telefon: +49 202 432431
Webseite: https://restaurantpinocchio.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pinocchio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:30
Donnerstag: 18:00-22:30
Freitag: 18:00-22:30
Samstag: 18:00-22:30
Sonntag: 18:00-21:30

Speisen in Pinocchio:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Pinocchio:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pinocchio

Angebote im Pinocchio

Speiseoptionen im Pinocchio

Ausstattung im Pinocchio

Ambiente im Pinocchio

Publikum im Pinocchio

Planung im Pinocchio

Zahlungen im Pinocchio

Kinder im Pinocchio

Parkplätze im Pinocchio

Bewertungen von Pinocchio:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales, gemütliches Lokal. Etwas in die Jahre gekommen, aber besteht ja auch schon seit Urzeiten. Wir hatten alle vier die Spareribs. (All you can eat) Wenn alle Lagen die gleiche Qualität gehabt hätten, wäre alles supi gewesen. Leider war nur die erste Platte weich und ultrazart. Der Krautsalat war genau nach meinem Geschmack, hat meiner Freundin allerdings nicht geschmeckt.... so is das halt, kann nicht jedem gleich schmecken. Servicekräfte sind megalieb und fix. Preise voll ok für allyoucaneat

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Delicious all you can eat spare-ribs.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und wirklich liebe und freundliche Bedienungen!!! Kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker.Die Pommes schmecken sehr gut und das Schnitzel aus Schweinefleisch ist zwar nicht meins aber trotzdem nicht schlecht. Die Ambiente gefällt mir persönlich sehr da es eher altmodisch mit schöner Holzoptik ist. Mir gefällt es und ich fühle mich wohl was sehr wichtig ist. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit. Kann diesen Ort auf jeden Fall weiter empfehlen:)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Rippchen und sehr freundliches Personal

Anfahrt zu Pinocchio:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wuppertal

Google Footer