Pizza DS Witten Tisch reservieren im Restaurant Pizza DS Witten in Witten Pizza
4.8 324 5
Schwanenmarkt 2 2 Witten Nordrhein-Westfalen 58452
+49 2302 9646109

Tisch reservieren für Pizza in Witten

Pizza DS Witten in Witten - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza DS Witten:

Pizza DS Witten
Schwanenmarkt 2 2
58452 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza DS Witten

Telefon: +49 2302 9646109
Webseite: https://pizzads.de/?utm_source=GMBwebsite

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza DS Witten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Pizza DS Witten:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza DS Witten:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizza DS Witten

Barrierefreiheit im Pizza DS Witten

Angebote im Pizza DS Witten

Speiseoptionen im Pizza DS Witten

Ausstattung im Pizza DS Witten

Ambiente im Pizza DS Witten

Planung im Pizza DS Witten

Kinder im Pizza DS Witten

Bewertungen von Pizza DS Witten:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal bei Pizza DS Witten bestellt. Die Lieferung ging sehr zügig und war in einer angemessenen Zeit da. Leider war ein bestelltes Gericht falsch geliefert worden. Nach kurzer Rücksprache mit der Pizzeria wurde eine sehr kulante Lösung gefunden. Fehler können mal passieren. Das Essen war trotzdem sehr lecker und wir würden nochmal dort bestellen. Ich empfehle gerne weiter.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Nudeln und Pizzen fanden ich und alle mit denen ich dort bestellt habe totaaaal lecker!!! Zudem sind alle Mitarbeiter vor Ort und auch am Telefon super super nett und freundlich, da schmeckt das Essen gleich noch besser. Danke für eure tolle Arbeit ????????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Chef. Leckere Baguettes . Wir sind dort sehr gerne Gäste…..

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich eine schöne Pizzeria und sehr leckeres Essen. War mit meiner kleinen Familie da und wir würden sehr herzlich empfangen und das Essen war auch wirklich ausgesprochen lecker. Ich habe bei meiner Bestellung leider ein Fehler gemacht und anstatt der Pizza habe ich die Nudeln DS bekommen. Aber super Service hat mir angeboten die Nudeln zu probieren und wenn sie nicht schmecken, könnte ich ohne Probleme die Pizza bekommen. Aber das war garnicht nötig, denn die Nudeln waren ein wirklicher Gaumenschmaus! Alles Tip top!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizza DS Witten:



Weitere Pizza in Witten

Google Footer