André's 1726 Tisch reservieren im Restaurant André's 1726 in Witten Amerikanisch
4.7 441 5
Schulstraße 1 1 Witten Nordrhein-Westfalen 58456
+49 2302 9410600

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Witten

André's 1726 in Witten - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse André's 1726

André's 1726
Schulstraße 1 1
58456 Witten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt André's 1726

Telefon: +49 2302 9410600
Webseite: http://www.andres1726.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten André's 1726

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 18:00-21:00

dinner_dining Speisen André's 1726

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - André's 1726

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im André's 1726

info Barrierefreiheit im André's 1726

percent Angebote im André's 1726

restaurant Speiseoptionen im André's 1726

wc Ausstattung im André's 1726

mood Ambiente im André's 1726

groups Publikum im André's 1726

calendar_month Planung im André's 1726

credit_card Zahlungen im André's 1726

baby_changing_station Kinder im André's 1726

local_parking Parkplätze im André's 1726

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von André's 1726

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant André's 1726 ist ein charmantes Lokal in einem kleinen malerischen Fachwerkhaus, das sich im Dezember als ideale Wahl für ein Mittagessen erwies. Trotz der Mittagszeit war das Restaurant gut besucht, was ein Indiz für seine Beliebtheit und die Qualität der Küche ist. Die Atmosphäre war entspannt und einladend, und der Service erwies sich trotz des Andrangs als effizient und freundlich. Wir wurden schnell bedient und fühlten uns gut betreut. Das Gänseessen, das wir bestellten, enttäuschte nicht. Als Vorspeise genossen wir eine wohlschmeckende Suppe, die den Appetit anregte. Die Gans als Hauptgang war zart, saftig und gut gewürzt. Insgesamt war mein Besuch im Restaurant André's 1726 äußerst zufriedenstellend. Die Kombination aus gemütlicher Atmosphäre und schmackhaftem Essen machte das Erlebnis zu einem Highlight. Ich würde dieses Restaurant ohne zu zögern weiterempfehlen und freue mich darauf, bald wiederzukommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein hübsch eingerichtetes Lokal. Leider rechtfertigten weder die Qualität des Essens, noch die des Service die gehobenen Preise. Die Portionen waren groß, aber nichts besonderes bzw. schlecht zubereitet. Der Kohl als Beilage z.B. war sehr versalzen. Ärgerlich war insbesondere aber, dass ich ein alkoholfreies Weizen bestellt hatte (was der Kellner auch so bestätigte) aber eins mit Alkohol serviert bekam. Erst auf wiederholte Nachfrage wurde es dann ohne Erklärung oder Entschuldigung zurück genommen. Gerade wenn es darum geht, ob etwas Alkohol enthält oder nicht, gilt es Sorgfalt walten zu lassen, da es in dem Falle ja durchaus gesundheitliche oder rechtliche Gründe dafür geben kann, dass jemand keinen Alkohol trinken möchte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Speiselokal, tolle Atmosphäre, gute Qualität der Speisen und Getränke, 2 mal Sieger bei der Sendung "Mein Lokal, dein Lokal "

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich denke das beste Lokal in Witten. Super lecker. Toller Service. Und für jeden der Fachwerk liebt ein mega Ambiente.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu André's 1726



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Witten

↑ Nach oben

Google Footer