Landgasthof Gilsbach Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Gilsbach in Winterberg Amerikanisch
4.6 344 5
Bundesstraße 25 25 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
+49 2758 98420

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Winterberg

Landgasthof Gilsbach in Winterberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Gilsbach:

Landgasthof Gilsbach
Bundesstraße 25 25
59955 Winterberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Gilsbach

Telefon: +49 2758 98420
Webseite: https://www.landgasthof-gilsbach.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Gilsbach:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Landgasthof Gilsbach:

Publikum im Landgasthof Gilsbach

Amenities im Landgasthof Gilsbach

Bewertungen von Landgasthof Gilsbach:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär geführtes, gemütliches Landhotel mit schönen Zimmern und einem tollen Wellnessbereich. Wir sind mit Baby angereist und haben uns sehr wohl gefühlt, da uns die Gastgeber bei allen Wünschen sehr entgegengekommen sind. Auch Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und in guter Qualität. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles sehr familiäres Hotel in direkter Umgebung zu Winterberg. Sehr gemütliche und saubere Zimmer. Bei den Speisen ist m.E genug Auswahl und ich habe mich auch als Vegetarier sehr gut versorgt gefühlt. Alles war sehr lecker und die Mitarbeiter alle herzlich. Die kleinen Menükarten für den Abend fand ich besonders schön. Die waren mit Liebe gestaltet und ich musste bei den Zitaten grinsen. Auch wird Nachhaltigkeit in dem Hotel beachtet, beim Frühstück wird lieber kontrolliert und gefragt ob noch Dinge gebraucht werden als zu viel zubereiten. Und für nicht erfolgte Zimmerreinigungen werden Bäume gepflanzt. Ein sehr tolles Erlebnis. Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig. Mit schönen Wanderstrecken und kleinen Häusern und Höfen. Also sehr angenehm zum entspannen, wenn man sonst einen hektischen Alltag gewöhnt ist. Danke an das ganze Team, ich verstehe warum wir zur Feier des 60igsten Geburtstag hier her eingekehrt sind. In das Hotel würde ich auch wieder kommen :)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega freundlich, man hat sich einfach wohl gefühlt!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super Essen!

Anfahrt zu Landgasthof Gilsbach:



Weitere Amerikanische Restaurants in Winterberg

Google Footer