Gipfelstürmer Tisch reservieren im Restaurant Gipfelstürmer in Winterberg Amerikanisch
4.1 88 5
Kapperundweg 4 4 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
+49 1511 5052824

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Winterberg

Gipfelstürmer in Winterberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gipfelstürmer:

Gipfelstürmer
Kapperundweg 4 4
59955 Winterberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gipfelstürmer

Telefon: +49 1511 5052824
Webseite: https://www.gipfelstuermer-winterberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gipfelstürmer:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Gipfelstürmer:

Bewertungen von Gipfelstürmer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Clean and functional hotel room very close to the Bobbahn. Very friendly staff. We enjoyed our stay.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Wij zijn hier voor het tweede jaar op rij in appartement Biwak en dit is echt helemaal top. Eenvoudig te boeken, vriendelijke ontvangst door Frau Jutta en alles keurig in orde. Zeer schoon, zeer netjes. Broodjes zijn te bestellen, deze liggen dan ‘s morgens klaar bij de receptie. Gratis Wifi en onderaan de piste (3 minuten lopen). En parkeerplek voor de deur. @Rainer, ga zo door, bedankt voor het meedenken en de goede zorgen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über ein Wochenende in Winterberg und haben im Gipfelstürmer ein 2-Bettzimmer und ein 8-Bettzimmer gebucht. Wir waren mit dem Ablauf, nach der Ankunft sehr zufrieden. Es stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Man bekommt als erstes eine Parkkarte die man kenntlich ins Auto legt und dann bekommt man schon die Zimmer gezeigt und alles erklärt. Wir haben abends das Dartzimmer genutzt, die Automaten muss man mit Kleingeld füttern, sodass man sie nutzen kann. Ein Tischkicker war auch zur Benutzung frei gestanden. Zum 2-Bettzimmer; ein wirklich schönes Zimmer mit Bad, Küchenzeile und Balkon. Zum 8-Bettzimmer; sehr originell eingerichtet mit vier Doppelbetten, zwei Tischen mit Sitzmöglichkeiten, ein hoher Tisch mit Sitzmöglichkeiten und die Bar, an der man ebenfalls sitzen kann. Hinter der Bar befindet sich die Küchenzeile, ausgestattet mit Geschirr, Töpfen, Gläsern, etc. Alles was man braucht. Es gibt einen Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Herd und Kühlschrank. Es gibt in diesem Zimmer zwei Bäder mit WC und Dusche, was super ist bei der Anzahl der Personen! Wir haben am Abend unsere Bestellung für die Brötchen, etc für den nächsten Tag abgegeben und konnten unsere Bestellung morgens im Haupthaus abholen, das war klasse! Und die Brötchen, etc waren lecker. Was hervorzuheben ist, ist die Sauberkeit die in den Zimmern und vor allem im Bad herrscht. Wir waren positiv überrascht, wie gut durchdacht die Unterkunft ist und wie sauber es war. Wenn wir mal wieder in Winterberg sind, werden wir dort auch wieder buchen.

Anfahrt zu Gipfelstürmer:



Weitere Amerikanische Restaurants in Winterberg

Google Footer