Pesos Landhaus Tisch reservieren im Restaurant Pesos Landhaus in Windeck Deutsch
4.7 309 5
Weyerbuscher Str. 46 46 Windeck Nordrhein-Westfalen 51570
+49 2292 3026

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Windeck

Pesos Landhaus in Windeck - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pesos Landhaus:

Pesos Landhaus
Weyerbuscher Str. 46 46
51570 Windeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pesos Landhaus

Telefon: +49 2292 3026
Webseite: http://www.pesos-landhaus.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pesos Landhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-20:00
Donnerstag: 17:00-20:00
Freitag: 17:00-20:00
Samstag: 12:00-14:00,17:00-20:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-20:00

Speisen in Pesos Landhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pesos Landhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pesos Landhaus

Barrierefreiheit im Pesos Landhaus

Angebote im Pesos Landhaus

Speiseoptionen im Pesos Landhaus

Ausstattung im Pesos Landhaus

Ambiente im Pesos Landhaus

Publikum im Pesos Landhaus

Planung im Pesos Landhaus

Zahlungen im Pesos Landhaus

Kinder im Pesos Landhaus

Parkplätze im Pesos Landhaus

Haustiere im Pesos Landhaus

Bewertungen von Pesos Landhaus:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, das fällt mir spontan ein, zu dieser Location und Restaurant. Sehr schönes Haus in toller Landschaft, die schon zum verweilen einlädt. Nettes Personal und fix! Der absolute knaller ist das Essen und dort werden hungrige echt, echt satt!!! Man bekommt für die Preise noch wirklich was auf den Teller. Selbst die großen Salate sind groß, sehr vielseitig ausgestattet, lecker ???? dekoriert und schmecken mit dem Dressing echt toll. Die Schnitzel sind Schnitzel aus der Oberschale und großen und nicht dünn gekloppt! Auch andere Gerichte ob Lasagne mit oder ohne Fleisch oder sei es das Hühnerfrikasse sind nicht nur große Portion, sondern auch absolut lecker. Hier versteht der Koch noch sein Handwerk. Auch die Getränke waren gut, vom Pils oder Wein, lohnt es sich. Trotz der Preise im allgemeinen in der Gastro, ist bei diesem Restaurant jeder Cent das Essen wert!!! Wir kommen wieder und diese Bewertung ist echt, kein Fake und Grüße von der Cabrio Gruppe. Danke für diese tolle Bewertung!!! LG. ????????????????????????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Bestens!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal in Pesos Landhaus essen. Das Essen war reichlich und sehr gut. Die Servicefee war aufmerksam und sehr nett. Preis Leistungsverhältnis stimmt.. ich denke, wir kommen wieder. Danke schön..

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und große Portionen

Anfahrt zu Pesos Landhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Windeck

Google Footer