Charlottenhof Inh. Rüdiger Urbig Tisch reservieren - Restaurant Charlottenhof Inh. Rüdiger Urbig in Willich
4.5 10
Alperheide 32 Willich Nordrhein-Westfalen 47877
02154 414429

Tisch reservieren - Restaurant Charlottenhof Inh. Rüdiger Urbig in Willich

Adresse:

Charlottenhof Inh. Rüdiger Urbig
Alperheide 32
47877 Willich

Kontakt:

Telefon: 02154 414429
Webseite: http://www.charlottenhof-willich.net

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Charlottenhof Inh. Rüdiger Urbig hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Charlottenhof Inh. Rüdiger Urbig

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Minka Lotta von Montag, 01.08.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich reite seid 7 Jahren dort und genieße es jeden Tag dort zu sein

Bewertung von Dr. Tanja Baumann von Dienstag, 21.06.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich reite jetzt seit ca. 6 Monaten und habe erst im Erwachsenenalter angefangen. Herr Urbig hat mir den Einstieg sehr angenehm gemacht und ich konnte bis jetzt schon einiges lernen. Außerdem ist die Gastronomie dort sehr einladend ! Allgemein kann ich sagen: Viel Spaß für große Reiter und kleine Reiter.

Bewertung von Karsten Wilhelm von Montag, 06.06.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Stall für klein und gross. Man muss nicht auf hohen Stand reiten. Wichtig Spass haben und immer wieder was dazu lernen. Also weiter so. Essen und Bewirtung, KIndergeburtstage, Ferienreiten alles da.

Bewertung von Marc Viebahn von Sonntag, 22.05.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir reiten seit knapp drei Jahren auf dem Charlottenhof und sind von Anfang an begeistert gewesen. Rüdiger Urbig, als Reitlehrer und Eigentümer des Hofes, geht mit sehr viel Humor, Geduld und Engagement in die Stunden. Die Pferde haben Charakter und fordern ihre Reiter, so dass die Kinder auf sehr angenehme Art und Weise lernen, mit ihnen umzugehen, sie zu pflegen und auf sie einzugehen. Wir hoffen, dass uns der Hof samt der netten Gastronomie noch lange erhalten bleibt!

Bewertung von Minka Lotta von Donnerstag, 12.05.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich reite seid 7 Jahren dort, habe mitlerweile ein Pflegepferd und genieße es jeden Tag dort zu sein

Bewertung von Manfred Gieselmann von Samstag, 06.02.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manfred Gieselmann von Montag, 11.01.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Susie Monks von Donnerstag, 19.11.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Rüdiger ist ein kerniger Reitlehrer, nie ohne einem flotten Spruch auf den Lippen verlegen; leider sind seine Kraftausdrücke - vor allem in der Abteilungsstunde für Kinder - nicht angemessen. Die Pferde sind gut, aber gerade den Ponys merkt man an, dass sie kaum raus kommen und zu viele Reiterwechsel an einem Tag haben - in den letzten drei Jahren hatten wir so manches Kind vom Pony fallen sehen, weil sie zum einen unerfahren in der Abteilung mit geritten sind oder die Ponys von ihnen kaum zu beherrschen waren (Vorsicht vor Hope!). Der Ton im Stall ist zu weilen rau, gerade Heiko (der Stallbursche) vergreift sich gerne im Ton und herrscht Kinder und Erwachsene gleichermaßen an - war für uns auch der Grund den Reitstall zu wechseln Ansonsten gibt es eine urige Schänke (vor allem bei Rauchern beliebt) und gute, preiswerte Speisen

Bewertung von Alexej Steiger von Samstag, 15.12.2012 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.05.2012 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das essen ist geil,Pferde sind Geil und der Rüdiger macht alle Happy :D

Adresse vom Restaurant Charlottenhof Inh. Rüdiger Urbig


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Willich