Diepeshof Tisch reservieren im Restaurant Diepeshof in Willich Deutsch
4.2 251 5
Diepenbroich 57 57 Willich Nordrhein-Westfalen 47877
+49 2154 7759

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Willich

Diepeshof in Willich - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Diepeshof:

Diepeshof
Diepenbroich 57 57
47877 Willich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Diepeshof

Telefon: +49 2154 7759
Webseite: http://www.diepeshof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Diepeshof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00-19:00
Mittwoch: 14:00-19:00
Donnerstag: 14:00-19:00
Freitag: 14:00-19:00
Samstag: 14:00-19:00
Sonntag: 11:00-19:00

Speisen in Diepeshof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Diepeshof:

Preis: €

Serviceoptionen im Diepeshof

Barrierefreiheit im Diepeshof

Angebote im Diepeshof

Speiseoptionen im Diepeshof

Publikum im Diepeshof

Kinder im Diepeshof

Parkplätze im Diepeshof

Bewertungen von Diepeshof:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Erlebnishof für Kinder. Ponyreiten Tiere zum anfassen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vorher schon oft auf dem Diepeshof und immer sehr zufrieden. Vielen Dank für den tollen Kindergeburtstag meiner Tochter heute. Man hat hier wirklich einen All inklusive Service und braucht sich um nichts kümmern. Essen war sehr lecker und das Geburtstagsprogramm hat wirklich allen gefallen. Stallführung, Kutschfahrt, Ponyreiten. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute den 5. Kindergeburtstag unserer Tochter auf dem Diepeshof gefeiert. Es war eine gelungene Feier, und unsere Tochter sowie auch ihre Freunde waren begeistert. Die Stallführung, die Kutschfahrt und das Ponyreiten waren sehr schön! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum Kindergeburtstag da gewesen. Die Kinder hatten richtig viel Spaß. Der Service war super. Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank Diepeshof!

Anfahrt zu Diepeshof:



Weitere Deutsche Restaurants in Willich

Google Footer