Tandoori Palace Tisch reservieren im Restaurant Tandoori Palace in Willich Deutsch
4.3 140 5
Hochstraße 49 49 Willich Nordrhein-Westfalen 47877
+49 2154 4729904

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Willich

Tandoori Palace in Willich - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tandoori Palace:

Tandoori Palace
Hochstraße 49 49
47877 Willich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tandoori Palace

Telefon: +49 2154 4729904
Webseite: https://tandoori-palace-willich.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tandoori Palace:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 15:00-22:00

Speisen in Tandoori Palace:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Tandoori Palace:

Serviceoptionen im Tandoori Palace

Angebote im Tandoori Palace

Speiseoptionen im Tandoori Palace

Ausstattung im Tandoori Palace

Ambiente im Tandoori Palace

Publikum im Tandoori Palace

Planung im Tandoori Palace

Zahlungen im Tandoori Palace

Kinder im Tandoori Palace

Bewertungen von Tandoori Palace:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen vom Mittagstisch, Curry Chicken, hat geschmeckt . Ich bin aber das butterzarte Hähnchen aus dem Tandoori Ofen gewohnt . Das eher bissfeste, Tischgenosse meinte trockene, Fleisch konnte man aber auch verzehren. Es war gut gewürzt . Was mir gestunken hat, war, das Bezahlen mit Kreditkarte funktioniert nicht. Sorry, ich möchte schon sicher sein , das mein Geld korrekt in der Kasse gebucht wird. Dann bekam ich Wasser , das wie Trinkwasser schmeckte, ohne Kohlensäure, gut, ich hatte auch Wasser bestellt , da kann das auch passieren, das ich Wasser bekomme. Aber( ! )ich bekam das Wasser im Glas und nicht in der Flasche. Also kann ich auch nicht sicher sein, das ich nicht doch Leitungswasser bekomme . Für die Qualität diese Wassers habe ich 2,90 bezahlt. Wenn ich dann mit dem freundlichen Kellner diskutiere und er sagt mir 3x , das ist OK und ich sage , das ist nicht ok, dann ärgert mich das. Mieses, teures Wasser, Kreditkartenbezahlung geht nicht und ein Hähnchen nicht vom Tandori Ofen . Ohne mich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very friendly service and quite good food. Perfect for lunch, good portion size.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal hier. Das Ambiente ist leider nicht sehr einladend. Dafür hat der super nette Kellner und das hervorragende Essen alles wieder wett gemacht. Sehr lecker und preiswert. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt. Unser Stammlieferant hat leider etwas nachgelassen und daher haben wir etwas neues ausprobiert und wurden nicht enttäuscht. Die Lieferung war schneller als gemeldet, das Essen war warm und schmeckte sehr gut. Vor allem das Naan Brot war wirklich sehr lecker. Unsere Bewertung zum Essen, zu Suppen und Getränken, SEHR GUT und LECKER. Der eine fehlende Stern liegt daran, dass ich mir wünschen würde, dass man im Bereich schärfe etwas nachbessern/ andere Schärfe Stufen bestellen könnte. Aber das ist klagen auf hohem Niveau. Wie gesagt, wir haben bestellt, daher keine Angaben zum Ambiente.

Anfahrt zu Tandoori Palace:



Weitere Deutsche Restaurants in Willich

Google Footer