Haus Gerbens Tisch reservieren im Restaurant Haus Gerbens in Wickede (Ruhr) International
4.5 290 5
Hauptstraße 211 211 Wickede (Ruhr) Nordrhein-Westfalen 58739
+49 2377 1013

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Wickede (Ruhr)

Haus Gerbens in Wickede (Ruhr) - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Gerbens:

Haus Gerbens
Hauptstraße 211 211
58739 Wickede (Ruhr)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Gerbens

Telefon: +49 2377 1013
Webseite: http://www.gerbens-restaurant.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Haus Gerbens:

International Icon International

Sonstige Informationen - Haus Gerbens:

Serviceoptionen im Haus Gerbens

Highlights im Haus Gerbens

Barrierefreiheit im Haus Gerbens

Angebote im Haus Gerbens

Speiseoptionen im Haus Gerbens

Ambiente im Haus Gerbens

Publikum im Haus Gerbens

Planung im Haus Gerbens

Zahlungen im Haus Gerbens

Kinder im Haus Gerbens

Haustiere im Haus Gerbens

Amenities im Haus Gerbens

Bewertungen von Haus Gerbens:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allein die Küche hat schon 5 Sterne verdient. Die Preise sind mehr als nur angemessen für die wirklich sehr gute Küche. Auch beim Service gibt es keine Abstriche. Freundlich und zuvorkommend. Andere Gastronomische Einrichtungen hätten auf dieser Fläche 4 mal so viele Tische untergebracht. Hier aber hat der Gast wirklich noch Privatsphäre am Tisch. Küche 5 Sterne Service 5 Sterne Einrichtung 5 Sterne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder echt lecker und so gemütlich. Ein wunderbares Team hat das Haus Gerbens in Wickede .Sie wissen wie man einen Gast verwöhnt.Sehr freundlich und wir fühlen uns dort willkommen und auch Sonderwünsche konnte man problemlos in der Küche umsetzen . Was sehr bemerkenswert ist ,das sie fast lautlos arbeiten hinter der Theke.Das fiel mir direkt auf.Sonst hört man in lokalen ständig klappern von Geschirr oder die Kaffeemaschine die betätigt wird oder das Besteck rasseln. Hier nicht.Das freundliche und junge Personal geht ganz achtsam mit dem um, was es gerade in der Hand hält.Eine Oase der Ruhe trotz vieler Gäste.Auch die Abstände der Tische zueinander ist sehr großzügig,sodass wir uns absolut ungestört unterhalten könnten. Das Essen war ein Gedicht . Reservieren ist wichtig damit man einen Platz bekommt.Wir waren nun zum dritten mal dort und kommen auch sehr gerne wieder .Danke ans gesamte Team .

Anfahrt zu Haus Gerbens:

Google Footer