Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wetter (Ruhr)

Gaststätte Zum Ostholz in Wetter (Ruhr) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Ostholz:

Gaststätte Zum Ostholz
Grundschötteler Straße 143
58300 Wetter (Ruhr)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Ostholz

Telefon: 02335 9676922
Webseite: http://www.zumostholz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Ostholz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–05:00 Uhr
Samstag: 17:00–05:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Gaststätte Zum Ostholz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Zum Ostholz:

Bewertungen von Gaststätte Zum Ostholz:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist bei mir um die Ecke, und an warmen Tagen kann man sich hier sehr gut erfrischen unter anderem. Lecker und nette Bedienung

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.06.2021 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Sehr schöner Biergarten. Sehr leckerer Kaffee.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.09.2019 um 13:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War gut besucht. Schnaps ist nicht gekühlt. Ansonsten würde ich sagen, dass ich nicht unbedingt dorthin gehen muss. Das Publikum ist nicht mein Ding. Was mir noch aufgefallen ist, dass zubereitete Essen sah gut aus und die Portion war sehr groß.

Bewertung von Gast von Montag, 03.06.2019 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, die Inneneinrichtung wurde komplett „überarbeitet“ (bis auf die Theke) - sieht viel ansprechender und freundlicher aus. Erschwingliche, jedoch leicht grenzwertige Preise.

Anfahrt zu Gaststätte Zum Ostholz:



Weitere Deutsche Restaurants in Wetter (Ruhr)

Google Footer