Cafe Heiner Tisch reservieren im Restaurant Cafe Heiner in Wetter (Ruhr) Cafe
4.5 33 5
Gartenstraße 35 a a Wetter (Ruhr) Nordrhein-Westfalen 58300
+49 170 5540955

Tisch reservieren für Cafes in Wetter (Ruhr)

Cafe Heiner in Wetter (Ruhr) - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Cafe Heiner

Cafe Heiner
Gartenstraße 35 a a
58300 Wetter (Ruhr)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Cafe Heiner

Telefon: +49 170 5540955
Webseite: https://cafe-heiner.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Cafe Heiner

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00-18:00

dinner_dining Speisen Cafe Heiner

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Cafe Heiner

table_bar Serviceoptionen im Cafe Heiner

info Barrierefreiheit im Cafe Heiner

percent Angebote im Cafe Heiner

restaurant Speiseoptionen im Cafe Heiner

wc Ausstattung im Cafe Heiner

mood Ambiente im Cafe Heiner

groups Publikum im Cafe Heiner

calendar_month Planung im Cafe Heiner

baby_changing_station Kinder im Cafe Heiner

info Haustiere im Cafe Heiner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Cafe Heiner

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Café, sehr netter Inhaber. Tolle Gespräche geführt. Hat uns ein leckeres Frühstück zubereitet

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang, leckeres Frühstück und guter Kaffee. Wechselnde Mittagskarte, Kuchen sah lecker aus

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das seltsamste Café, dass ich je erlebt habe. Wir wurden beim reingehen schon komisch angeguckt, und ziemlich unfreundlich empfangen. Wir haben gefragt ob wir eine Karte haben könnten, dann hieß es, was für eine Karte, wir haben nur ein Gericht. Aber null erklärt, warum weshalb wieso. Uns wurden dann belegte Brötchen angeboten, die ganz gut geschmeckt haben und lieb hergerichtet waren und hatten zwei durchschnittlichen Kaffee dazu. Ich hätte gerne noch ein Stück Kuchen gegessen, aber als ich den „netten Mann“ der uns bedient hat gefragt habe was es gibt sagte er, Käse Sahne und ein anderer Kuchen mit Sahne. Ich fragte ob es was anderes gäbe? Nein! Anbei war die Kuchentheke voll. Alles in einem werde ich dieses Café nie wieder betreten und was die Leute hier von netten Bedienungen und gemütliche Atmosphäre schreiben, kann ich null nachvollziehen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Kuchen, guter Kaffee. Leider waren wir für Mittagstisch zu spät.

home_pin Anfahrt zu Cafe Heiner



more_vert Weitere Cafes in Wetter (Ruhr)

↑ Nach oben

Google Footer