Bistro Italia Wesseling - Pizzeria & Catering Tisch reservieren im Restaurant Bistro Italia Wesseling - Pizzeria & Catering in Wesseling Pizza
4.8 70 5
Vorgebirgsstraße 6 6 Wesseling Nordrhein-Westfalen 50389
+49 2236 3312720

Tisch reservieren für Pizza in Wesseling

Bistro Italia Wesseling - Pizzeria & Catering in Wesseling - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Italia Wesseling - Pizzeria & Catering:

Bistro Italia Wesseling - Pizzeria & Catering
Vorgebirgsstraße 6 6
50389 Wesseling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Italia Wesseling - Pizzeria & Catering

Telefon: +49 2236 3312720
Webseite: https://www.bistro-italia-wesseling.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Italia Wesseling - Pizzeria & Catering:

Montag: 07:00-17:00
Dienstag: 07:00-17:00
Mittwoch: 07:00-17:00
Donnerstag: 07:00-17:00
Freitag: 07:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Bistro Italia Wesseling - Pizzeria & Catering:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bistro Italia Wesseling - Pizzeria & Catering:

Serviceoptionen im Bistro Italia Wesseling - Pizzeria & Catering

Barrierefreiheit im Bistro Italia Wesseling - Pizzeria & Catering

Angebote im Bistro Italia Wesseling - Pizzeria & Catering

Speiseoptionen im Bistro Italia Wesseling - Pizzeria & Catering

Ambiente im Bistro Italia Wesseling - Pizzeria & Catering

Planung im Bistro Italia Wesseling - Pizzeria & Catering

Kinder im Bistro Italia Wesseling - Pizzeria & Catering

Parkplätze im Bistro Italia Wesseling - Pizzeria & Catering

Bewertungen von Bistro Italia Wesseling - Pizzeria & Catering:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Geschmack und frische schätzt, is(s)t hier richtig! Giuseppe liebt gute Zutaten und seine Gäste. Das hat er heute wieder bewiesen mit Tagliatelle in Sahnesauce, frischen Steinpilzen und Gambas, ein Traum auf der Zunge. Auch seine Pizza und seinen Salat haben mich in den letzten Wochen überzeugt und glücklich gemacht. Ich muss heute meine Rezension noch mal ergänzen, weil ich einen sensationell köstlichen Octopus Salat mit Kartoffeln und Ruccola gegessen habe. Perfekt abgeschmeckt mit Pizzabrot frisch aus dem Ofen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, einfach nur zu empfehlen. Überzeugt euch vor Ort selbst.Guesepe der Chef ist immer super drauf.Lieferservice für Firmen besonders zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr zufrieden alles wird mit viel Liebe zubereitet Chef und Chefin sind immer freundlich die Pizzen ???? sind der HAMMER weiter so

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gleich neben Netto, nach dem Einkauf kurz auf einen Cappuccino hinein gehüpft. Sehr kleine süditalienische Oase mit großem Herz. Trotz der sehr kleinen Gegebenheiten gibt es eine Esstheke mit Barhocker,zum Sitzen. Dadurch bekommt man sogar die Möglichkeit die Köstlichkeiten vor Ort zu genießen. Mein Erstaunen war riesig, wie man auf so engen Raum, so feine Gerichte zaubern kann. Respekt, die Familie arbeitet Hand in Hand und liefert noch aus. Zur Mittagszeit kommen gerne die Handwerker und holen sich ihr Essen. Manche essen sogar gleich dort und genießen die familiäre Atmosphäre. Klein und gemütlich, mit einem super Angebot handgemachter Speisen. Als wäre man bei einer Sizilianischen Familie zu Besuch und war einfach für eine kurze Zeit bei Freunden. Dankeschön und liebe Grüße von Matthias. Februar 24

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Bistro Italia Wesseling - Pizzeria & Catering:



Weitere Pizza in Wesseling

Google Footer